“Einen Besuch wert.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Unterschleißheim, Deutschland
“Einen Besuch wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es mag sicher bessere Restaurants in Swakopmund geben. Die Lage ist zwar Top, das Amiente könnte aber besser sein. Die Portionen waren reichhaltig und gut. Haute-Cuisine allerdings nicht. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war zuvorkommend und schnell, das Restaurant ist sauber und ordentlich.
Wir hatten allerdings am Nachbartisch einen niederländische Familie die ihre Kinder irgendwie nicht im Griff hatten weshalb wir dann relativ bald nachdem wir gegessen hatten die Flucht ergriffen haben. Das Personal hat es allerdings nicht für nötig befunden die Familie auch mal darauf hinzuweisen, daß auch noch andere Personen im Restaurant sind.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“So naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Für die Preise nur mittelmäßiges Essen und Ambiente. Die Lage am Meer ist dafür ok. Jedoch gibt es in dieser Lage bessere Restaurants in Swakopmund.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Very crowded - aber tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Weil Erich´s, Tug und Jetty schon ausgebucht waren, sind wir letztlich im Lighthouse gelandet. Und wurden angenehm überrascht. Das ist schon ein grosser Schuppen - aber ein sehr bemühter und freundlicher Service. Unsere Fischgerichte bzw. Meeeresfrüchte waren sehr gut und reichlich. Der Wein in Ordnung und das Preisniveau akzeptabel. Phantastisch der Blick auf das Meer. Das hat schon was.

Aufenthalt Oktober 2012
Swakopmund
“Das Restaurant für Lunch oder für zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schön gelegenes mit anständigem preiswertem Essen. Dass ich seit langem nicht mehr dort war, liegt nicht am Restaurant, sondern an der Tatsache, dass ich über Mittag kaum noch Zeit habe dorthin zu gehen.

Aufenthalt Februar 2013
Uster, Schweiz
“Tolle Location mit Meerblick und italienischer Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Restaurant-Eigentümer, ein Italiener, ist extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal da, einmal für Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen (himmlisch!) und einmal zum Abendessen (Crayfish on Seafood Risotto - super lecker). Kulinarisch gibt's nichts zu meckern, unsere Serviceangestellte hatte aber vermutlich noch nicht viel Erfahrung (schlechte Englischkenntnisse und extrem langsam), brachte zuerst die falsche Vorspeise und hat dann behauptet, wir hätten das bestellt. Das war dann aber schnell geregelt und das richtige Essen kam. Anderes Personal machte einen deutlich souveräneren Eindruck, darum geben wir trotzdem ein "sehr gut" und würden sicher wieder dort einkehren. Nicht zuletzt auch wegen dem hübschen Vorgarten des Lighthouses, in dem die Tische stehen.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Lighthouse Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swakopmund, Region Erongo

Sie waren bereits im Lighthouse Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lighthouse Pub & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.