“So naja” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“So naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Für die Preise nur mittelmäßiges Essen und Ambiente. Die Lage am Meer ist dafür ok. Jedoch gibt es in dieser Lage bessere Restaurants in Swakopmund.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
“Very crowded - aber tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Weil Erich´s, Tug und Jetty schon ausgebucht waren, sind wir letztlich im Lighthouse gelandet. Und wurden angenehm überrascht. Das ist schon ein grosser Schuppen - aber ein sehr bemühter und freundlicher Service. Unsere Fischgerichte bzw. Meeeresfrüchte waren sehr gut und reichlich. Der Wein in Ordnung und das Preisniveau akzeptabel. Phantastisch der Blick auf das Meer. Das hat schon was.

Aufenthalt Oktober 2012
Swakopmund
“Das Restaurant für Lunch oder für zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schön gelegenes mit anständigem preiswertem Essen. Dass ich seit langem nicht mehr dort war, liegt nicht am Restaurant, sondern an der Tatsache, dass ich über Mittag kaum noch Zeit habe dorthin zu gehen.

Aufenthalt Februar 2013
Uster, Schweiz
“Tolle Location mit Meerblick und italienischer Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Restaurant-Eigentümer, ein Italiener, ist extrem gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal da, einmal für Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen (himmlisch!) und einmal zum Abendessen (Crayfish on Seafood Risotto - super lecker). Kulinarisch gibt's nichts zu meckern, unsere Serviceangestellte hatte aber vermutlich noch nicht viel Erfahrung (schlechte Englischkenntnisse und extrem langsam), brachte zuerst die falsche Vorspeise und hat dann behauptet, wir hätten das bestellt. Das war dann aber schnell geregelt und das richtige Essen kam. Anderes Personal machte einen deutlich souveräneren Eindruck, darum geben wir trotzdem ein "sehr gut" und würden sicher wieder dort einkehren. Nicht zuletzt auch wegen dem hübschen Vorgarten des Lighthouses, in dem die Tische stehen.

Aufenthalt Dezember 2012
D - KS
“Echte Empfehlung- guter Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Kleines, aber feines italienisch geführtes Restaurant. Sehr leckere Gerichte zu passenden Preisen. Empfehlung!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Lighthouse Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swakopmund, Region Erongo

Sie waren bereits im Lighthouse Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lighthouse Pub & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.