“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberwein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Hotel Eberwein
Hotel Eberwein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Corner of Sam Nujoma Ave & Otavi Streets | Right in the Center of Town, Swakopmund, Namibia   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Swakopmund
Parchim, Deutschland
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Eberwein macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Erker. Der Service war sehr freundlich (deutschsprechend). Ich hatte morgens einige Sachen zum Reinigen gegeben und konnte sie am Abend pikobello in Empfang nehmen. Im Hotel gibt es nur Frühstück (sehr gut - mit frischen Brötchen), ansonsten muss man auswärts essen. Ist aber kein Problem, alles ist in der Nähe. Wir können "Kückis Pub" und das Brauhaus empfehlen. Es ist aber angebracht, Plätze zu reservieren, es war sehr voll.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Obernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Eine sehr gute Wahl für Swakopmund!
Das Hotel liegt schön zentral an der Sam Nujoma Ave; alles ist damit in Gehreichweite. Der Parkplatz ist umzäunt und bewacht – wenn uns auch Swakopmund nicht unsicher erschien.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen, Restaurantempfehlungen und beim Organisieren von Touren, bei uns der Living Desert Tour (nehmt die „Little Big Five Tour“ mit Tommy!)
Wir hatten ein grandioses Zimmer im viktorianischen Stil mit endlos hoher Decke. Kleines Früchtesortiment und Aperitif waren vorbereitet. Das Bad begeisterte mit Badewanne!
Das Frühstücksbüffet ist außerordentlich umfangreich.

Zimmertipp: Gönnt Euch ein viktorianisches Zimmer!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Eberwein war unsere „Basis“ in Swakopmund. Sehr zentral gelegen ist alles fußläufig zu erreichen. Wir hatten etwa die Hälfte unserer Rundreise zurückgelegt und hatten uns ein solch schönes Hotel einfach verdient. Die Zimmer waren Klasse und das Personal ebenso. Internet und WLAN – Zugang kostenlos im Angebot- schon exotisch in Namibia. Das Frühstück war das Beste der gesamten Reise.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel Eberwein, sehr zentral an der Sam Nujoma Avenue gelegen (der früheren Kaiser-Wilhelm-Straße) verbindet ein gemütliches und im besten Sinne altmodisches Flair mit wunderschönen Glasfenstern, blitzsauberen Zimmern und freundlichem Service, der bei Bedarf auch in deutscher Sprache ablaufen kann. Eine kleine Terrasse neben Zimmer 6 ist ein attraktives Zusatz- und Sonnenangebot. Das Frühstücksbüffet bietet frische Speisen und Früchte und hat für jeden Geschmack etwas aufzuweisen. Man fühlt sich auch erinnert an klassische englische Familienhotels und kann sich rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Hotel Eberwein haben wir uns sehr wohl gefühlt! Ein toller Ort, um in Swakopmund ein paar Tage zu bleiben. Leckeres Frühstück und guter Service sind uns vor allem im Gedächnis geblieben.

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal! Es ist echt ein tolles und empfehlenswertes Hotel an der Küste.

Es gibt auch eine Tiefgarage, um sein Auto sicher abzustellen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cascais
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel an einer verkehrsreichen Straße, ohne dass das störte. Alle Ziele in der Stadt problemlos zu Fuß zu erreichen. Sehr großes Zimmer mit großem Bad, sehr freundliches Personal, welches deutsch spricht, gutes Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, kostenloses WiFi im Empfangsbereich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eberwein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberwein

Anschrift: Corner of Sam Nujoma Ave & Otavi Streets | Right in the Center of Town, Swakopmund, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 von 16 Hotels in Swakopmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Eberwein 3.5*

Wenn Sie Hotel Eberwein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.