“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia   |
St. Gallen
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Cornerstone Guesthouse verbracht. Der Service war toll: Hilfsbereit, unkompliziert und mit vielen guten Tipps. Auch das Handy für alle Fälle finden wir eine gute Idee (nicht das Swakopmund so gefährlich ist....). Das unser Zimmer eine Veranda hatte haben wir sehr geschätz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Cornerstone Guesthouse ist für einen Aufenthalt in Swakopmund absolut zu empfehlen. Die kleine, gemütliche Anlage und der Garten der sind liebevoll gepflegt, die Zimmer sind prima und sauber. Hervorzuheben ist der Service. Das immer aufmerksame und sehr freundliche Personal war z.B bei einigen Aktionen (Tourbuchung, Rrestaurantreservierung etc.) sehr hilfsbereit. Es wurden Empfehlungen gegeben und und alle Reservierungen haben ausnahmslos geklappt und waren passend für unsere Bedürfnisse. Das Frühstück war klasse - gute Auswahl und reichhaltig. Auch die Lage ist für einen Aufenthalt in Swakop ideal. Das Guesthouse liegt in einer Seitenstraße nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Auch abends kann man hier alles zu Fuß und sicher erreichen. Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wer gern individuell reist und kein Massentourismus liebt, ist hier genau richtig.
Hier ist man gern "Dienstleister"! Das Frühstück ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind alle sauber. Man bekommt Ausflugstipps mit Buchung. Die Zimmer haben alle eine Terasse und der Garten ist liebevoll gestaltet.
Wir waren 3 Nächte dort und hätten gern noch etwas ausgehalten....
Eine Fahrt nach Walvis Bay lohnt sich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

blieben wir 2 Nächte im Cornerstone (nicht in den Appartement Häusern). Wir wurden sehr freundlich trotz unserer Verspätung emfpangen und konnten unseren gesichert im Hof abstellen. Die relativ zentrale Lage ermöglicht fußläufig alle wesentliche Ziele zu erreichen. Vor unserem Zimmer befand sich eine kleine, überdachte Terasse und ein liebevoll gepflegter Garten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eine der ersten Adressen in Swakopmund! Ideale Lage zum Stadtzentrum und Strand, alles bequem zu Fuß erreichbar. Eine wunderschöne kleine grüne Oase, sehr gepflegt und sauber. Professionelle Betreuung (Handy mit Ansprechpartner rund um die Uhr wird beim Einchecken ausgegeben). Der Gast ist absolut König. Mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gibt es kaum zu überbieten. Zimmer und Ambiente sind stilvoll und gemütlich. Frühstück mit allem, was das Herz erfreut. Ausflugstips und Buchungen werden gern als Dienstleistung angeboten. Daher von uns in allen Punkten 100%Weiterempfehlung. Wir waren total begeistert. Ein herzlichen Dankeschön an Peter und sein Team. Kerstin und Michael

• Aufenthalt April 2013
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten im Oktober 2 Nächte im Cornerstone Guesthouse und waren in Zimmer Nr. 3 untergebracht. Das Zimmer ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit sich einen Kaffee/Tee selbst zuzubereiten. Auf der dazugehörigen Terrasse gibt es zwei bequeme Stühle und einen Tisch. Die Zimmer befinden sich in einem schönen Garten mit vielen Pflanzen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Besitzer und das Personal sind sehr herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Man bekommt sogar ein Handy mit den wichtigsten Telefonnummern für unterwegs mit, falls mal etwas sein sollte.
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet, sehr lecker.
Bis in die "Innenstadt" geht man ca. 5-10 min. zu Fuß. Wir würden das Cornerstone jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten 4 Nächte ( ja, es lohnt sich wirklich, mehr, als nur eine Nacht in Swakopmund zu verbringen - es gibt sooo viel zu sehen und zu unternehmen! ) in einem der beiden zum Cornerstone Guesthouse gehörende Apartements ( Atlantik Sicht ) gebucht und waren absolut begeistert. Die Lage direkt am Atlantik und dennoch nur wenige Minuten vom Zentrum ist einfach bestechend! Der Ausblick ist unbezahlbar und das Apartement ist wunderschön und mit allen Schikanen eingerichtet. ( z.B. Garage, Safe, Spül- und Waschmaschine, Trockner...). Geschmacklich vom Feinsten! Es fehlte uns an nichts! Obwohl wir nicht direkt im Guesthouse wohnten, wurden wir hervorragend betreut und Peter, bzw. Robyn kümmerten sich um ALLES ( z.B. Rundflug nach Sossusvlei, Living Desert Tour mit Chris - war SENSATIONELL!!!). Es war sehr kalt - sofort wurde ein Ölradiator gebracht; eine Glühbirne war kaputt - schwupp war sie ausgewechselt!
Es war eine wunderbare Zeit in Swakopmund und wir würden in jedem Fall wieder bei Cornerstone buchen - egal, was gerade frei ist!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 44 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Cornerstone Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.