“Mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornerstone Guesthouse

Cornerstone Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornerstone Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia   |
“Mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Eine der ersten Adressen in Swakopmund! Ideale Lage zum Stadtzentrum und Strand, alles bequem zu Fuß erreichbar. Eine wunderschöne kleine grüne Oase, sehr gepflegt und sauber. Professionelle Betreuung (Handy mit Ansprechpartner rund um die Uhr wird beim Einchecken ausgegeben). Der Gast ist absolut König. Mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gibt es kaum zu überbieten. Zimmer und Ambiente sind stilvoll und gemütlich. Frühstück mit allem, was das Herz erfreut. Ausflugstips und Buchungen werden gern als Dienstleistung angeboten. Daher von uns in allen Punkten 100%Weiterempfehlung. Wir waren total begeistert. Ein herzlichen Dankeschön an Peter und sein Team. Kerstin und Michael

• Aufenthalt April 2013

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten im Oktober 2 Nächte im Cornerstone Guesthouse und waren in Zimmer Nr. 3 untergebracht. Das Zimmer ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit sich einen Kaffee/Tee selbst zuzubereiten. Auf der dazugehörigen Terrasse gibt es zwei bequeme Stühle und einen Tisch. Die Zimmer befinden sich in einem schönen Garten mit vielen Pflanzen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Besitzer und das Personal sind sehr herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Man bekommt sogar ein Handy mit den wichtigsten Telefonnummern für unterwegs mit, falls mal etwas sein sollte.
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet, sehr lecker.
Bis in die "Innenstadt" geht man ca. 5-10 min. zu Fuß. Wir würden das Cornerstone jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten 4 Nächte ( ja, es lohnt sich wirklich, mehr, als nur eine Nacht in Swakopmund zu verbringen - es gibt sooo viel zu sehen und zu unternehmen! ) in einem der beiden zum Cornerstone Guesthouse gehörende Apartements ( Atlantik Sicht ) gebucht und waren absolut begeistert. Die Lage direkt am Atlantik und dennoch nur wenige Minuten vom Zentrum ist einfach bestechend! Der Ausblick ist unbezahlbar und das Apartement ist wunderschön und mit allen Schikanen eingerichtet. ( z.B. Garage, Safe, Spül- und Waschmaschine, Trockner...). Geschmacklich vom Feinsten! Es fehlte uns an nichts! Obwohl wir nicht direkt im Guesthouse wohnten, wurden wir hervorragend betreut und Peter, bzw. Robyn kümmerten sich um ALLES ( z.B. Rundflug nach Sossusvlei, Living Desert Tour mit Chris - war SENSATIONELL!!!). Es war sehr kalt - sofort wurde ein Ölradiator gebracht; eine Glühbirne war kaputt - schwupp war sie ausgewechselt!
Es war eine wunderbare Zeit in Swakopmund und wir würden in jedem Fall wieder bei Cornerstone buchen - egal, was gerade frei ist!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir - eine vierköpfige Familie mit zwei Neunjährigen - durften im Cornerstone Guesthouse in Swakopmund während unserer Namibiarundreise für drei Nächte zu Gast sein. Bereits beim Empfang wurde uns klar: Hier handelt es sich um B&B im besten Sinne, heißt: mit persönlicher Note und individuell. Unser Familienzimmer hatte eher die Größe einer kleinen Ferienwohnung (kleine Mankos: das Schlafzimmer hat kein eigenes Fenster, sondern nur Lichteinfall durch eine Glastür, und die Freude über die vermeintlich vollständige Küche und die Möglichkeit, vielleicht abends mal selber etwas zu kochen, verflog schnell: Es war nahezu keinerlei Geschirr vorhanden) und bot mehr als genug Platz für alle. Die Wohnung war ebenso wie der Außenbereich und die Frühstücksräumlichkeiten sehr gepflegt.

Beim Frühstück wird man durch Peter Bassingthwaighte wunderbar umsorgt, zusammen mit seinem Personal sorgt er für eine herzliche Atmosphäre. Er ist ein treffsicherer Berater bezüglich Aktivitäten und Restaurants in Swakopmund. Wir wären gut beraten gewesen, wenn wir uns ausschließlich auf seinen Rat verlassen hätten!

Im Resümee ein wunderbares Guesthouse mit Besitzern, wie man sie sich nicht besser vorstellen kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Guesthousepersonal. Das erstklassige reichhaltige Frühstück wird im Hauptgebäude von Peter( dem aktiven Besitzer) mit Unterstützung seines Personals serviert. Die sauberen und sehr gepflegten Zimmer mit einer Terrasse - zum Teil überdacht - liegen in einer abgesperrten schönen Atriumgarten Anlage, wo auch die Autos geparkt werden können. Skakopmund kann von dort bequem zu Fuß erkundet werden.
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind sehr schön. Nur das Zimmer 4 hat keine überdachte Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ausgesprochen freundliche Leute, alle sprechen deutsch, was in Swakopmund fast normal ist. Sehr schöne Zimmer mit Terrasse. Man kann alles zu Fuß erledigen. Bei einer kleinen Autopanne waren alle sehr hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte im Cornerstone. Die neuen, sehr sauberen Zimmer sind ebenerdig im Garten verteilt, mit eigener Terrasse und gut ausgestattet. Das Auto wird im abgesperrten Hof geparkt, Das erstklassige Frühstück mit reichhaltiger Auswahl (tolles deutsches Brot) wird im Haupthaus von Peter dem Besitzer serviert. Der Service ist unschlagbar. Bereits bei der Ankunft wurden unsere Fragen nach Reservierungen für Ausflüge und Restaurants ausführlich beantwortet und sofort alles gebucht. Empfehlenswert ist vor allem die Tour "Living Desert" mit Chris. Ein Guesthouse der Extraklasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Cornerstone Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.