“Großartiger Service, gute Lage, bestes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornerstone Guesthouse

Cornerstone Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornerstone Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia   |
“Großartiger Service, gute Lage, bestes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe 2 Tage vom 01.-03.12.2011 hier verbracht. Das Cornerstone Guesthouse bietet einen exzellenten, individuellen Service incl. Reservierungen für Unternehmungen und Dinner. Alle Gäste erhalten ein Handy mit dem die Rezeption und/oder der Inhaber direkt angewählt werden können für Fragen oder Notfälle. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bieten neben einer kleinen Veranda einen Kühlschrank, Safe, freien WLAN-Zugang auch Möglichkeiten Kaffee/Tee zuzubereiten. Die Anlage ist liebevoll gepflegt mit lokalen Pflanzen und Blumen, das Auto kann sicher auf einem abgeschlossenen Parkplatz abgestellt werden. Die Innenstadt und der Strand sind in wenigen Geh-Minuten zu erreichen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und in bester Qualität. Das Cornerstone Guesthouse ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Von allen Guesthouses mit B&B das absolut Beste und Feinste unter unserer Reise!
Herzliches Willkommen an der Rezeption mit Informationsfluss ueber alles Wissenwerte des Hauses und der Umgebung.
Stilreine und saubere Einrichtung ohne Verschleisspuren. Sehr freundliches Personal. Praktische , helle Zimmer mit Safe und Klima. Bequeme Betten. Fantastisches Fruehstueck welches der Inhaber "Peeter" ueberwacht und Kaffe nachschenkt. Mach weiter so.....!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes Guesthouse mit großen Appartments und exzellentem Service. Mitten in Swakopmund gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die beiden Eigentümer bereiten einem nicht nur persönlich das hervorragende Frühstück, sondern helfen einem auch bei der Buchung von Aktivitäten, Restaurants und anderen Dingen. Alles in allem zwei fantastische Tage!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten ein Appartment in "An der Mole" gebucht welches zum Cornerstone guesthouse gehört. Das Appartment ist riesig. Drei Schlafzimmer (wir brauchten nur zwei), ein riesiges Wohnzimmer, eine grosse, sehr gut ausgestattete Kitchenette, Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, grosser Essbereich, eine unglaublich große Terasse, alles sehr gut ausgestattet. Parken in einer separaten Garage innerhalb der Tiefgarage. Eine Alarmanlage und einen safe gab es auch (aber wir haben uns in Swakopmund nicht unsicher gefühlt).
Der Eigentümer ist im übrigen ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Anwesen ist tip-top gepflegt. Die Zimmer mit separaten Eingängen liegen um einen sehr schön angelegten Garten herum. Das Frühstück ist sehr gut in einem schönen Ambiente. Die PKW stehen auf dem Hof. In das Zentrum sind es nur zwei Blocks. Wir haben hier 3 Nächte übernachtet und uns Swakopmund und Umgebung angeschaut. Das Beste war ein Sandboarding-Ausflug auf den Dünen. Alle Mitarbeiter/Besitzer sind sehr freundlich. Wir würden hier wieder übernachten wollen!
Besonders lecker sind die Kekse auf dem Zimmer die zum kostenlosen Tee/Kaffee gehören ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein herzlicher Empfang durch Peter und Margo, die immer offen sind für Fragen usw., wunderschöne saubere Zimmer, ein schöner Garten, ein tolles Frühstück, kurze Wege zum Strand und in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, blauer Himmel, was will man mehr.
Wir haben unsere 2 Nächte sehr genossen.

Karl und Sylvia

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren hier bestens untergebracht. Es gab nichts zu bemaengeln, saubere und grosszuegige Unterkunft, nette und hilfsbereite Gastgeber, zentrale Lage und, und, und...

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 43 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund

Wenn Sie Cornerstone Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.