“Herzliche Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Margherita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Swakopmund suchen?
Villa Margherita
Villa Margherita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D. Tjongarero 34 | P.O. Box 4392 Vineta, Swakopmund 9000, Namibia   |
Nr. 13 von 43 Pensionen in Swakopmund
Oberrieden, Schweiz
“Herzliche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht in der Villa Margherita in Swakopmund im Rahmen unserer Hochzeitsreise.

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich begrüsst und in die Räumlichkeiten des Hotels eingeführt. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über einen sehr gemütlichen Lounge/Eingangsbereich und einen gemütlichen Garten. Wir haben das Zimmer Romeo und Juliet bekommen welches im 1. Stock liegt. Es ist sehr geräumig und hat ein grosses bequemes Bett. Es verfügt sogar über eine kleine Küche wo kleine Speisen zubereitet werden können.

Das Hotel liegt äusserst Zentral in Swakopmund und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hier stimmt einfach alles!!!
Kaum angekommen, fühlt man sich auch schon zuhause. Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich begrüßt, und in unsere wunderschöne Garten-Villa geführt. Die zwei gebuchten Doppelzimmer erwiesen sich als ein komplette Wohnung mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und zwei Bädern. Alles sehr liebevoll und ausgefallen möbliert. Die Villa Magherita hat einen völlig eigenen Stil - und passt herrlich in das verschlafene Swakopmund.
Die Betten waren dei wohl besten auf unserer Namibia-Rundreise, und gegen die Kälte des winterlichen Swakopmund gab es altmodische - aber funktionierende Elektro-Radiatoren.
Obwohl das Haus voll bel gt war, hatten wir immer das Gefühl. dass das gesamte Personal nur für uns und unser Wohlbefinden da sei. Es war einfach nur schön !!! Wir kommen bestimmt wieder hierher!!!

Zimmertipp: Die Gartenvilla ist ein Traum! Vor allem für Familien.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr kleines, familiär geführtes Hotel im Zentrum von Swakopmund.
Stilvoll eingerichtetes Haus mit schönen Zimmern und kleinem Garten.
Sehr gute italienische Küche, gutes Frühstück und hervorragendes Personal, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schänis
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in dieser geschmackvoll eingerichteten Unterkunft. Sehr zentral gelegen und nur ein paar Schritte zum Meer. Sehr netter Empfang! Grosse Zimmer, schönes
Badezimmer. Der Garten war leider etwas ungepflegt und wenig einladend. Das Essen genossen wir am Strand. Das Frühstück war sehr passabel, aber für unseren Geschmack
etwas zu kurz gehalten. Jedes Stück war wie abgezählt! Trotzdem können wir diese Unter-
kunft jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zentral gelegene, gute und saubere Unterkunft mit großen Zimmern und sehr angenehmer Atmosphäre. Ausgesprochen herzlicher Empfang. Sicherheit ist gegeben und dankenswerterweise nicht so augenfällig wie in anderen Unterkünften in Swakop. Das Restaurant konnten wir leider nicht bewerten, da wir schon anderweitig verplant waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir verbrachten zwei Tage in diesem stilvoll eingerichteten Gästehaus mitten in Swakopmund. Von hier ist vieles zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer (Romeo&Juliet) war ganz oben, hatte ein schönes Bad, einen kleinen Abstellraum und ein chic gestyltes Schlafzimmer.
Die Angestellten waren alle extrem freundlich und das Frühstück wird ganz nach individuellen Vorlieben zubereitet.
Leider fanden wir aber den "Garten" zu unruhig und ungemütlich und so hielten wir uns lieber drinnen auf oder waren unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margherita

Anschrift: D. Tjongarero 34 | P.O. Box 4392 Vineta, Swakopmund 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 43 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 110 €
Hotel Villa Margherita Swakopmund

Wenn Sie Villa Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.