“Supertolle Tage in Essaouira und im Dar Adul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Adul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
Dar Adul
Dar Adul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
63, rue Touahen, Essaouira, Marokko   |
Nr. 31 von 171 Pensionen in Essaouira
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Supertolle Tage in Essaouira und im Dar Adul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich habe noch nie so ein tolles Dar gesehen in Marokko. Und ich habe viel gesehen...Das Dar ist so Hammer eingerichtet, dass man es gar nicht fassen kann. Es ist in einer kleinen Seitenstrasse und ganz unscheinbar von aussen. Drinnen entfaltet sich eine sagenhafte Power an Farben, Bildern und phantastischen Möbeln. Die Verbindung aller Elemente ist einzigartig. Der Besitzer ist Franzose und hat hat einen einzigartigen Kunstgeschmack. Das Dar hat eine supertolle Dachterasse mit Blick aufs Meer. Man kann also direkt den Sonnenuntergang vom Meer geniessen....

Zimmertipp: Ich hatte ein zauberhaftes Zimmer im Erdgeschoss. Der Besitzer hat auch ein excellentes Restaurant ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir kamen nachts an, bekamen noch Tagine und Wein, hatten ein wunderschönes Studio ganz oben, mit 2 eigenen kleinen Terrassen. Aber auch alle anderen Zimmer sahen sehr gemütlich aus. Eine große Dachterrasse fürs Frühstück für alle und ganz oben der Blick auf den Atlantik. Das Haus ist verspielt und lebendig. Die Angestellten warm und unaufgesetzt freundlich. Catherine, die Hausdame ist die perfekte Gastgeberin. Nie aufdringlich, sondern charmant, entspannt und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Haus. Management, Bedienung, Sauberkeit: alles bestens. Unsere Bewertung ist auch deshalb so gut, weil wir ein wunderschönes Zimmer hatten, mit kleiner Privatterrasse. Der "Mann für alles" hat auf unsere Anfrage uns auf den Fischmarkt mitgenommen, und uns ein kleines Gasthaus gezeigt, das uns die Fische dann gleich gebraten hat. Noch besser als am Hafen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben uns superwohl gefühlt, im Dar Adul. Catherine hat uns sehr herzlich und persönlich bewirtet und uns jeden Wunsch erfüllt. Das Haus ist stilvoll und farbenfroh eingerichtet, sehr gepflegt und ein Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer unvergesslich.
In drei Wochen sind wir wieder da. Wir freuen uns drauf!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Region Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Dar Adul liegt mitten in der Medina. Es verfügt über eine tolle Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Das gesamte Haus ist sehr schön eingerichtet und mit vielen Kunstwerken ausgestattet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und großzügig. Es fehlen einige Kleinigkeiten zum 5. Stern. (ein neuer Spiegel im Bad und die Reparatur des Duschkopfes z.B.). Ansonsten TOP!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach unglaubliche Aussicht von der Dachterrasse, wunderschöne, geschmackvolle Zimmer, superleckeres Essen, herzliches, sehr unkompliziertes Personal - man fühlt sich sehr bald Zuhause und will gar nicht mehr weg! Wir haben die Zeit sehr genossen!

• Aufenthalt April 2013
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir kamen gegen Abend in Essaouria an und waren sehr froh, dass im Dar Adul noch ein Zimmer für uns frei war. Allerdings machte das Dar Adul einen etwas abgenutzten Eindruck. In allen Kategorien: Zimmer, Service, Frühstück, Austattung etc. konnte es nicht mit keinem den hervorragenden Riads dieser Preisklasse mithalten, die wir anderen Städten bewohnen durften.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Dar Adul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Adul

Anschrift: 63, rue Touahen, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Restaurant
Nr. 31 von 171 Pensionen in Essaouira
Dar Adul Hotel Essaouira

Wenn Sie Dar Adul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.