“Ruhig, aber abseits der Stadt” 3 von 5 Sternen

Hotel Ryad Mogador Essaouira
4.0 von 5 Hotel   |   BP 368 Route de Marrakech, Essaouira 40000, Marokko   |
Nr. 65 von 76 Hotels in Essaouira
Neunkirchen am Brand
“Ruhig, aber abseits der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das am südlichen Stadtrand Essaouiras gelegene Hotel hätte bei besserem Service und mehr Sorgfalt beim Unterhalt durchaus die Chance zu mehr. Die an allen Ecken und Enden zu bemerkenden Abnutzungsspuren hinterlassen ein zwiespältiges Gefühl, ebenso der etwas lieblose Service des Restaurantpersonals. Daher sicherlich nicht die erste Wahl in der Stadt, zumal das Haus zu weit von der malerischen - wenn auch mittlerweile ein wenig touristischen - Altstadt entfernt liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist etwa 200 Meter vom Strand entfernt. Einfache, aber saubere Zimmer in sehr ruhiger Lage. Der in der Mitte des Riads gelegenen Pool war sehr sauber und läd zum Verweilen ein. Das Frühstück ist einfach, aber reichlich. Die Medina ist zu Fuß (auf dem Strand) in ca. 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem mehrere Restaurants und WLAN in den öffentlichen Bereichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Ich hatte viel negatives über das Hotel gelesen. Das Hotel ist echt prima. Ok, es ist nicht mehr das neueste, überall blättert etwas Putz ab, aber es vermittelt marokkaniches Flair.
Das Personal ist immer stets freundlich und hilft, wenn es Fragen oder Probleme gab. Die Zimmer waren ordentlich, keine dt. Fernsehprogramme und ohne Klimaanlage. Letztere brauchte man aber auch nicht, da es durch den ständigen Wind eher kühl war. Wir waren mit dem Frühstück zufrieden, andere fanden es zu langweilig, weil immer dasselbe. Es gab verschiedene Brote, Croissants und Kuchen. Dann Salat und Obst mit Joghurt. Verschiedene Marmeladen, Rühreier und superleckere Pfannekuchen.
Über das Abendessen kann ich nichts sagen, da wir jeden Abend zum Essen in die Stadt gegangen sind. Das ist zwar ziemlich weit, 1,5 bis 2 km, aber wenn man Glück hat bekommt man ein kleines Taxi, das kostet nur 80 ct.
Erwähnenswert ist noch, dass man in der Empfangshalle kostenlos Internet nutzen konnte, mit WLAN.
Das Hotel ist besonders geeignet für Surfer, das es nur wenige Meter bis zur Surfstation sind.
Also, wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir kamen an sie sagten uns die zeiten zum essen, kurz danach kamen und fragten nach einem informationszettel den es normalerweise überal gibt gab es nicht. Wir fragen gibt es für den pool Handtücher nein gibt es nich, wir gehen ins zimmer holen uns unsere dusch handtücher gehen an den Pool kommt der poolboy vorbei gibt uns handtücher.
Wir sind vorzeitig abgereist weil zb am letzten tag gab es bis 7 uhr morgens laute arabische musik so laut das wir nicht schlafen konnten.

• Zufrieden mit — hotellage, poolsauberkeit
Nr. 11 von 76 in Essaouira
Riad Al Madina
Riad Al Madina
Nr. 32 von 76 in Essaouira

Sie waren bereits im Hotel Ryad Mogador Essaouira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ryad Mogador Essaouira

Anschrift: BP 368 Route de Marrakech, Essaouira 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Nr. 12 der Luxushotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ryad Mogador Essaouira 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ryad Mogador Essaouira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryad Mogador Essaouira
Riad Mogador Essaouira

Wenn Sie Hotel Ryad Mogador Essaouira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.