“Nettes Riad in der Medina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Marosko

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
Riad Marosko
Riad Marosko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   66, Impasse rue d_Agadir, Essaouira, Marokko   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Essaouira
Zofingen, Schweiz
“Nettes Riad in der Medina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sas Riad hat sehr schöne individuell eingerichtete Suiten. Konnte diverse besichtigen da das Riad nicht sehr gut ausgebucht war. Hatte erst das Zimmer im EG in dem ich allerdings nicht gut schlief da durch den Brunnen im Hof Mücken angezogen wurden. Konnte dann aber problemlos in ein (grösseres) Zimmer zum selben günstigen Preis wechseln. Ideal für mehrere Personen, hat Suiten mit bis zu 3 Doppelbetten. Allgemein günstige Preise. Frühstück nichts besonderes aber ok. Sehr nettes Personal. WLAN.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren für eine Woche hier und haben richtig gut relaxt und viel Spaß gehabt, vor allem wegen der Angestellten des Marosko. Maria, Christian und die anderen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich erinnere mich gerne an das Frühstück auf der Dachterrasse an einem sonnigen Tag und an den leckeren marokkanischen Pfannkuchen. Wir übernachteten in zwei unterschiedlichen Zimmern, dem roten und dem blauen. Beide waren sehr schön und nett, wenn Sie aber schon ein älteres Paar sind, empfehle ich das rote.

Sie waren bereits im Riad Marosko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Marosko

Anschrift: 66, Impasse rue d_Agadir, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Marosko 3*
Hotel Riad Marosko Essaouira
Riad Marosko Essaouira
Riad Marosko Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Marosko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.