“Achtung: Gebucht, bestätigt und bei der Ankunft dennoch nicht verfügbar!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Desdemona

Palazzo Desdemona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Desdemona
3.0 von 5 Hotel   |   12-14 rue Youssef el Fassi, Essaouira, Marokko   |
Nr. 29 von 76 Hotels in Essaouira
“Achtung: Gebucht, bestätigt und bei der Ankunft dennoch nicht verfügbar!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir und ein befreundetes Pärchen hatten für die Dauer des Festivals im Juni 2014 die Suite mit Terrasse sowie ein Doppelzimmer gebucht. Nachdem wir das Taxi von Marrakesch nach Essaouira über das Hotel buchten waren wir überrascht als der Taxifahrer ca. 15 Kilometer vor Essaouira Richtung Agadir abbog und uns zu einer total entlegenen Unterkunft brachte und meinte dass das nun unsere Unterkunft sei. Ich bestand auf den Transport zum Desdemona um die Angelegenheit zu klären. An der Rezeption bemerkte ich dass nicht bloss wir sondern auch andere Gäste davon betroffen waren. Zwei Tage vor der Anreise erhielt ich noch ein Mail vom Hotel mit der Bestätigung dass uns der Taxifahrer am Flughafen erwartet - jedoch kein Ton dass das Hotel ausgebucht sei... und ich denke nicht dass die 2 Tage vor Anreise nicht nicht über dieses Problem wussten. So kanns nicht sein ... scheint wie man in der Bewertung "Übernachtung mit Hindernissen" dort leider Usus zu sein. Nie mehr wieder... Nachdem ich das 6. Mal in Essaouira war half uns ein Freund aus Essauoira ein Apartment mit 2 Schlafzimmern zu finden....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten 2 Übernachungen im Palazzo Desdemona gebucht. Bei Anreise sagte man uns, dass unsere Buchung anscheinend nicht vorläge und wir für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden müssten. Da der Riad aber genau gegenüber war, war es für uns kein großes Problem. Das Abendessen und Frühstück nahmen wir dann im Desdemona zu uns. Das Essen war sehr lecker, das Frühstück reichlich und gut und der Service wirklich toll. Leider war die gebuchte Zimmerkategorie für unsere Übernachtung dann nicht frei und wir bekamen ein Standard Zimmer. Für uns hat es gereicht. Zu beachten ist, dass das Hotel nicht für Personen mit Gehbehinderungen zu empfehlen ist, da es keinen Aufzug gibt und die Treppe sehr eng ist. Absolut Top ist die Dachterrasse und die Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Eine wunderbare Unterkunft, zentral gelegen!. Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Zimmer zu sehen und jedes hatte seinen eigenen Flair! Wunderbares Café in der Lobby und eine herrliche Außenterrasse zum verweilen. Personal sehr freundlich und gutes Frühstück! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Nach vielen verschiedenen Besuchen in dieser herrlichen Stadt am Atlantik sind wir diesmal Gäste im Palazzo Desdemona gewesen. Wir verlebten 3 herrliche Tage in unserer Suite mit Kamin. Sie war zentral und doch sehr ruhig gelegen, hervorragender, freundlicher Service, unvergesslich auch das Frühstück auf der Dachterrasse.
Sehr landestypische, geschmackvolle Einrichtung der Zimmer die großzügig geschnitten waren ließen uns diesen Aufenthalt zum Vergnügen gereichen.
Wir kommen gerne wieder und können diesen historischen Palazzo unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Desdemona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Desdemona

Anschrift: 12-14 rue Youssef el Fassi, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Desdemona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Desdemona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Desdemona Essaouira
Palazzo Desdemona Hotel Essaouira

Wenn Sie Palazzo Desdemona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.