“Grossartig” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren 2 Mal da, beide Male sehr herzlich empfangen, hervorragende Reiseberatung. Zuvorkommendes, kompetentes Personal. Sehr empfehlenswerte Küche. Wir werden wieder hin gehen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

War bereits einige Tage in Essaouira und habe das Riad gewählt um näher beim Strand zu sein. Zur Medina ca. 20 min zu Fuss, aber Taxi kostet bloss 6 DH..
Das Personal und die (katalanischen) Besitzer sind sehr freundlich und professionell.
Das Riad ist schön eingerichtet mit viel Kunst und Bepflanzung.
Ich hatte zwei verschiedene Zimmer, das erste ein Zimmer mit 2 Doppelbetten das ich nicht empfehlen würde da es relativ klein ist und keine wirkliche Sitzgelegenheit bietet.
Das zweite Zimmer mit Couch und Balkon war dagegen sehr gut, auch für einen längeren Urlaub geeignet.
Das Frühstück war ok aber wenig abwechslungsreich.
Der Service war sehr gut, zb. habe ich meine Kleider waschen lassen, dies wurde speditiv erledigt.
Preise sind ok für das Gebotene.
Für einen Kite, Strand & Pool Urlaub empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Westwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Perfekter ausblick aufs meer! Schildkröten im Pool! nicht weit zum strand! hilfsbereites personal!
nur zu empfehlen! Sehr Windig perfekt zum kaiten! Die einheimischen sagen das der wind die touristen massen und die sorgen wegbläst. Das perfekte Fischrestaurant "chez sam" ist im Hafen selbst! sehr empfehlenswert. man ist schnell mit dem taxi für 10dh von dort bis zum hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bad Bocklet, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Waren im Rahmen unserer Rundreise durch den Süden Marokkos 1 Nacht im Riad Zahra. Hatten es wegen der Nähe zum Strand gewählt.
Durch eine Seitenstraße ist man in ein paar Schritten am Strand. Dieser ist riesig breit und endlos lang, jedoch sehr windig, man sagte uns zu unserer Zeit eher kaum Wind, uns hat es jedoch am Strand in der kurzen Hose und im T-Shirt leicht gefröstelt. Dennoch ist es ein Traum am endlos langen Sandstrand entlangzulaufen und die Gedanken treiben zu lassen.
Wem der Wind zu kalt wird kann sich am Pool entspannen, das Wasser ist salzig und eine Schildkröte ist Poolbewohner, was unseren Sohn sehr entzückt hat.
Das Riad ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Über das Zimmer waren wir etwas enttäuscht, da wir mit unserer Oma und unserem 9 jährigen Sohn gereist sind, hätten wir bei 2 DZ keine Kinderermäßigung bekommen, weswegen wir uns dann für ein Vierbettzimmer mit Meerblick entschieden haben. Das Zimmer war jedoch sehr klein, das Doppelbett schmal, es gab keinen Balkon, jedoch Meerblick für den wir jedoch Aufpreis bezahlen mussten, keine Klimaanlage, der Wind bei offenen Fenster reichte jedoch vollkommen aus. Einfache Ausstattung, alles jedoch sehr sauber.
In ca. 20 Min. ist man am Strand oder der Uferpromenade entlang in der Medina.
Die Stadt selbst sprach uns sehr an, alles sehr sauber, Einkäufe ohne Belästigung möglich, selbst schauen konnte man in Ruhe. Wir haben uns super wohlgefühlt.
Haben direkt am Hafen in den Buden den besten und frischesten und auch günstigsten Fisch seit langen gegessen, einfach köstlich.
Nicht das typische Riad, aber tolle Lage insbesondere für Badegäste der eigene Pool.
Preis/Leistungsverhältnis: Nach unserer Meinung etwas zu teuer, Schade dass es in der Doppelbelegung keine Kinderermäßigung gibt.
Essaouira ist unbedingt einen Aufenthalt wert.
Von Marrakesch aus mit dem Bus mehrfach tgl. ohne Probleme zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Neuchâtel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Ein überaus empfehlenswertes Hotels. Gute Lage. Zu Fuss in 10 Minuten im Stadtzentrum. Sehr gute Atmosphäre, grosse, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Andelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

das Riad Zahra hat mich überzeugt mit freundlichem Personal, schönen, sauberen Zimmern zu einem vernünftigen Preis und einem Frühstück, das vor allem durch einen superspeditiven Service auffiel. Ausserdem nachts wunderbar ruhig, optimal zum ausgiebig schlafen. Die Schildkröte im Swimmingpool ist auch einzigartig und hat zur guten Stimmung beigetragen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ein sehr schönes Hotel. Die Atmosphäre dort hat sehr viel dazu beigetragen dass unser Urlaub unglaublich schön war. Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr groß. Das Klima ist für richtige Badeurlauber nicht so geeignet - für Surfer aber ein Traum. Auch im August sind die Abende etwas kühl - "wärmens Sommergewand" nicht vergessen! Wir machen hier sicher wieder mal Urlaub...

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Zahra Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zahra Mogador

Anschrift: 90 Quartier des Dunes, Essaouira 44100, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Nr. 3 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 5 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 9 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 18 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Zahra Mogador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zahra Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Zahra Mogador Essaouira
Riad Zahra Mogador Essaouira
Riad Zahra Mogador Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Zahra Mogador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.