“angenehm ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 78 Hotels in Essaouira
Augsburg
“angenehm ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel war ruhig, die Leute dort waren freundlich. Das Zimmer roch etwas muffig, aber die Einrichtung und das Frühstück machen es wett. Das Hotel ist sehr zentral. Ich hatte eine gute Zeit. Mein persönliches Highlight Light war ein Besuch im Hammam mit Fatima einer Angestellten des Hotels.

Zimmertipp: Besser weiter oben
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere vier Übernachtungen im Dar El Qdima waren wirklich sehr zufriedenstellend. Wir wurden mit einem marokkanischen Tee begrüßt und konnten somit richtig entspannt ankommen. Das Personal war bemüht uns bei allen Fragen behilflich zu sein. Bei Fragen zu den verschiedenen Einkäufen und Souks haben wir persönliche Empfehlungen bekommen. Das Frühstück ist lecker, der Kaffee ist gut, die Duschen sind wirklich der Wahnsinn. Man kann abends eine heiße Dusche nehmen und danach auf der Dachterrasse entspannt Tee trinken. Der Ausblick ist super, direkt auf die Medina. Es gibt sogar zwei Dachterrassen, wo sich noch insgesamt 4 Zimmer befinden.
Die Zimmer sind klein, aber nicht zu klein. Sie sind schön eingerichtet und gemütlich.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, wir würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der ersten Dachterrasse sind schön, so kann morgens direkt auf der "eigenen" ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Charmanter Riad, direkt an der Hauptstraße der Medina von Essaouira - zum Strand sind es 10 Minuten, zu den Souks noch weniger. Die Zimmer sind ein wenig klein aber ausreichend. Die dicken Mauern geben dem Haus etwas klösterliches und garantieren süße Nachtruhe - vor allem nach einer so anstrengenden Stadt wie Marrakesch! Die Duschen sind der Hammer und das Personal ist jung, zuvorkommend, locker und sehr hilfsbereit Echtes Riad-Leben eben! Super Preis-Leistungs-Verhältnis - Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer in der 2. Etage sind sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Dar El Qdima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar El Qdima

Anschrift: 4 rue Malek Ben Rahal, Avenue de l_Istiqlal | Medina, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Flughafentransfer
Nr. 47 von 78 Hotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar El Qdima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar El Qdima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.