“Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Baoussala

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
Riad Baoussala
Riad Baoussala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Douar El Ghazoua, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 2 von 77 Hotels in Essaouira
Biberach (Riß), Deutschland
“Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir brauchten nicht mal zu klingen,Charline kam uns entgegen und es war von Anfang an, wie ein Kommen nach Hause.Die Kinder waren sofort beschäftigt mit dem Beobachten der Schildkröten,der Entdeckung der Geheimnissen des grossenGarten, den Eseln und Kamelen ausserhalb vom Garten. U'nsere blaue zimmer war wie ein Haus für sich,mit einem grossem vorgarten,alles wunderbar dekoriert, und wir hatten einen grossen Badezimmer. Jeden Abend wurde in unserem Zimmer Feuer im kamin gemacht.Das Berberfrühstück war sehr gut und reichlich mit frischen ,warmen Fladenbrot aus dem holzofen, frisch gepresstem Orangensaft, ganze Kannen Kaffee, Rühreier,Hausgemachten Marmelade.Es wurde jedem Morgen gefragt was wir gerne
am Abend essen würden und alles marktfrisch vor uns vorbereitet.Charline war die perfekte Gastgeberin,diskret aber immer da wenn man sie brauchte.W-lan war überall
sodass man ständig mit dem Aussenwelt kommunizieren konnte,wenn man dazu Lust hatte.Alles war sehr sauber.Danke Charline , Rachid, 'M´Barak und allen die uns verwöhnt haben.Wir haben uns total erholt und wohlgefühlt Annemarie mit Anna-Sophia und Lucia

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir haben nach dem hektischen Marrakech fünf Tage im Riad Baoussala verbracht. Ein wunderbarer Ort ausserhalb von Essaouira. Überaus aufmerksames Personal, das einem die einheimische Küche näherbringt. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Insbesondere sollte man eine Massage unter dem Laubbäumen geniessen und zum Essen im Riad bleiben. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Unterseen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Absoluter der Hammer, schöne, ruhige, abgelegene Lage. Sehr gut erreichbar. Geräumige Zimmer, schöne Anlage, gemütlicher Pool, super Service! Rachid und die einheimischen Frauen ermöglichen jeden Wunsch und bemühen sich um jeden einzelenen Gast. Hier ist der Gast wirklich König. Danke für die guten Tipps, Empfehlungen und Hinweise!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Von Dominique und Caroline freundschaftlichst empfangen haben wir uns 3 Tage lang komplett entspannt.
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man kann sich in Ruhe in eine Ecke zurückziehen und unter sich sein, wenn man das möchte. Wir hatten das "kleine" blaue Zimmer, es war sauber und hell mit einem schönen kleinen Bad und noch einer großen Sitzecke.
Eigentlich wollten wir viel mehr unternehmen - Essaouira ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt, zum Strand Sidi Kaouki sind es ebenfalls 15 Min - aber irgendwie hielt es uns täglich lang im Baoussala. Das Essen war sehr lecker und vielseitig und wir haben kein einziges Mal am selben Platz gegessen..mal auf der Terrasse, mal im Garten, mal am Pool, mal im Hof und wurden immer sehr zuvorkommend behandelt.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Aber auch zu empfehlen: ein Jeep! 3 Km Piste sind mit schlechten Stoßdämpfern recht anstrengend...
Für uns gilt: ein traumhafter Platz!!!! Merci beaucoup Baoussala!!!

• Zufrieden mit — der Herzlichkeit!
  • Unzufrieden mit: — -
Nr. 8 von 77 in Essaouira
L'Heure Bleue Palais
L'Heure Bleue Palais
Nr. 15 von 77 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Baoussala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baoussala

Anschrift: Douar El Ghazoua, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 2 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 3 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Baoussala 4*
Hotel Riad Baoussala Essaouira
Riad Baoussala Essaouira
Riad Baoussala Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Baoussala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.