“Fantastisch, es Lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Villa Maroc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Maroc
3.0 von 5 Hotel   |   10, rue Abdellah Ben Yassine, Essaouira, Marokko   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Essaouira
“Fantastisch, es Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wunderschöne Atmosphäre Ein Genuss für alle Sinne Liebevoller Service. Ist auch für Hochzeitsreise geeignet
Die Küche ist sehr sehr gut und es lohn sich im Hotel zu essen. Das Öl, die Marmelade und das Kochbuch sind auch super als Geschenke ( Ich habe das nicht geschafft, sie zu verschenken: Schmecken einfach zu gut :-)
Das schone von Villa Maroc ist:: Es ist ein qualitativ hochwertiges Hotel, aber du fühlst dich wie zuhause und die Besitzer sind fantastische Gastgeber
Ich Kann das wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Viel spaß! Ich freue mich an das nächstes Mal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir, zwei junge Frauen, haben im September Marokko bereist. Unser Aufenthalt in der Villa Maroc war einfach wunderbar. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem kleinen Sitzplatz. Wir genossen das hausgemachte Frühstück auf der grossen Dachterasse mit Blick über den Strand. Das Abendessen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr aufmerksam und machte den Aufenthalt um so lohnenswerter. Da uns das Hotel so gut gefiel, entschieden wir uns, noch eine Nacht im Gasthaus „Les Jardins de Villa Maroc“ zu verbringen. Dort konnten wir perfekt ausspannen, bevor wir die Reise zurück in die Schweiz antraten.
Der Aufenthalt in diesen beiden Häusern hat unsere Reise nach Marokko unvergesslich gemacht!
Barbara & Serap

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Niederlenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Am Ende unserer Marokko-Reise verbrachten wir drei erholsame Tage in diesem sehr gepflegten und sauberen Hotel in typischem marokkanischem Stil. Sehr ausgiebiges
Frühstück auf wunderschönen Terrasse mit Blick auf Meer und Fischerhafen. Das feine
und abwechslungsreiche Nachtessen haben wir in einem Separée bei Kerzenschein und angenehmer Ambiance genossen. Sehr freundliches Personal, dass uns jeden Extrawunsch erfüllt hat. Einen Tag haben wir im Landesinnern in dem dazugehörigen
"Jardin der Villa Maroc" verbracht. Einfach paradisisch. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren vor 10 Jahren das erste Mal in der Villa Maroc und diesmal mit 2 Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren. Es ist noch genauso schön und sauber wie damals!!!
Wir hatten eine traumhafte Familiensuite mit einem getrennten Schlafbereich für die Kinder auf der Empore und einem großen Aufenthaltsbereich im unteren Raum. Die Kinder bezeichnen diese Unterkunft als ihre "Lieblingsvilla".
Das Riad bietet wunderschöne Details, wohin man auch schaut und der Blick von der Dachterrasse ist spektakulär!
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich - und das gegenüber den "großen" und "kleinen" Gästen. Das Abendessen in kleinen Separees bei Kamin und Kerzenschein war wunderschön und unsere etwas "Tajin genervten" Kinder durften sich ein Extra-Essen wünschen.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
8853 Lachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das gepflegte Hotel ist von aussen sehr unscheinbar, aber im innern kommt die familiäre Gastfrunschaft zun tragen. Das Hotel ist sehr sauber und pflegt die marokkansche Bauweise. Die Gastgeber und das Personal sindsehr freundlich und hilfsbereit. Sie stehen mit Rat und Tat beiseite und geben manche Tipps zur Erkundung des Städtchens. Mit ein paar schritten ist man am langen Sandstrand oder am lebhaften Fischerhafen. Das Essen ist vielseitig und schmeckt sehr gut. Wir besuchen dieses Hotel sicher wieder einmal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Villa Maroc ist gepflegt und an bester Lage zur Medina und zum Strand von Essaouirs. Die Schweizer Führung macht sich durch Sauberkeit, gutes Angebot, feines Nachtessen und toll geführtem Hotelteam bemerkbar. Der Aufenthalt ist angenehm und wird höchstens durch die Masse der Meeresvögel gestört. Ein Aufenthalt kann durch einen Nachmittag in den Gärten der Villa (auf dem Land) wunderbar angereichert werden. Ein guter Stoppover nach langen Reisen in Marokko

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
zürich-basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

wer marokko besucht, findet früher oder später nach essaouira; die küstenstadt am atlantik, zwischen den zeiten, kulturen. Und die beste adresse unter den vielen riads, die wir in marokko kennen lernten: VILLA MAROC, ein haus der tausend wunder, vorzügliche küche, hervorragender service, wunderbar ausgestattete räume, die westliche komfortansprüche mit örtlichem kolorit verknüpfen. wir sind begeistert.
peter und denise e.

PS kein TV, kein swimmingpool,- aber: erholsamste ruhe

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Maroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maroc

Anschrift: 10, rue Abdellah Ben Yassine, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 10 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 15 der Familienhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maroc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maroc Essaouira
Maroc Villa Essaouira
Hotel Villa Maroc Essaouira
Villa Maroc Hotel Essaouira
Maroc Hotel Essaouira

Wenn Sie Villa Maroc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.