“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
wuppertal
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Obwohl "nur" 3 * sicher eines der besten Hotels in Essaouira die Suite mit Meerblick ist so groß und gemütlich ausgesattet dass man dort wohne könnte.Aber natürlich soll man sich die Umgebung das Meer und den netten Ort nicht entgehen lassen.
Die Küche des Hotels ist wundervoll. Die einheimische Köchin kocht traumhaft schmackhaft und mit allen Raffinessen des "Orients". Es ist einfach toll udn man bedauert dortwieder abreisen zu müssen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
VillaMaroc, Leiter Gästebetreuung von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Uns freut es ganz besonders, wenn Gäste die Philosophie unseres Hauses wertschätzen und es öffentlich zum Ausdruck bringen. Danke!

Essaouira, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Mein Aufenthalt in der Villa Maroc war wunderbar. Besonderes Lob verdient deren kulinarisches Angebot: Das Abendessen in den verschienden Nischen der Salons, ein Aperitiv am Kaminfeuer, ein guter Tischservice und die fröhliche Köchin, die im Laufe des Abends am Tisch vorbeikommt. Das Essen ist vorzüglich und zubereitet mit qualitative Zutaten aus der Region, die ein "ehrliches" Essen ausmachen, das auf der Zunge zergeht: Eine gute Menukomposition Amuse-Bouche, Vorspeise, Hauptgang, Desert und jeden abend ein Fisch-, Fleisch- oder vegetarisches Gericht zur Auswahl. Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Unser Ansinnen wird es bleiben, unseren Gästen gleichbleibenden Service und Qualität zu bieten. Kommentare wie der Ihre ermutigen uns ungemein!
Vielen Dank
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren begeistert! Begeistert vom schönen Zimmer, von den überaus gemütlichen Salons, von der tollen Dachterrasse, von der zentralen Top-Lage und vom sehr guten Service. Die Küche des Hauses hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir waren jeden Abend von den tollen Menüs überrascht. Toll fanden wir auch die Ausflüge, an denen wir teilgenommen haben. Kurzum: wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Villa Maroc. Sehr zu empfehlen sind auch die Jardins de Villa Maroc - eine Oase mit wunderschönem Pool und eine richtige Abwechslung zur Medina von Essaouria. In den Jardins haben wir ebenfalls vorzüglich gespeist, hatten einen genauso tollen Service und waren ebenso traumhaft untergebracht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dass die Jardins de Villa Maroc immer mehr Fans findet, freut uns ungemein. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, die Jardins auch für längere Aufenthalte mit Freunden und Familie zu nutzen. es würde uns sehr freuen!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren jeden Tag glücklich über unsere Hotelwahl, die Ruhe und den erholsamen Schlaf, den freundlichen und tadellosen Service, das Frühstück, die vielen guten Speisen und die unzähligen schönen, einen in der Villa Maroc umgebenden Dinge. Auch die Maison des jardins ist absolut empfehlenswert. Essaouira ist ein idealer Urlaubsort und die Villa Maroc eines seiner highlights! Auf bald!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das wunderschöne Hotel liegt am Rande der Medina von Essaouira. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll eingerichtet, ohne den üblichen Kitsch, und das Essen und der Service waren wirklich umwerfend. Man fühlte sich sofort wie Zuhause und jeder Wunsch wurde einem quasi von den Lippen abgelesen. Von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Blick bis zum Meer. Möchten wir (auch unsere 3 Kinder) gerne wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Villa Maroc und den warmherzigen Kommentar. Auf dass die Marokkoreise nicht die Letzte gewesen sein möge... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Das Team der Villa Maroc
Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Nachdem wir zuerst im unteren Stock ein Zimmer bekommen haben, konnten wir am nächsten Tag in ein Zimmer auf der Terrasse wechseln. Dort hat es uns sehr gefallen, denn man hat eine prächtige Aussicht auf den Hafen und den grossen Hauptplatz. Herausragend ist die Küche in der Villa Maroc. Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht einem mit Ausflugstipps jederzeit zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Was für ein schönes Hotel ohne die typischen Hotelräume wie Speisesaal, Bar etc. sondern kleine ineinander fliessende Räume, welche zu lauschigem Verweilen mit einem Glas Wein und feinem Essen einlädt. Die Gastgeber wie auch das ganze Personal sind sehr herzlich und aufmerksam. Viel Stimmung auch Abends durch brennende Kamine und Kerzenleuchter
Unbedingt einen Ausflug in das Landhaus (Jardin de Maroc) machen - mit dem Marktbesuch verbinden - ein weiteres Highlight.

Zimmertipp: Turmzimmer - wer gerne im Adlerhorst übernachtet und Aussicht für die Seele braucht. Sonst sind vie ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Herzlichen Dank für die lobenden Worte bezüglich Ausflug, Jardin, Hotel und Restaurant. Wir werden unser Bestes tun, die Qualität, den Service und v.a. die Freude an der Gestaltung der Villa Maroc aufrechtzuerhalten. Es grüsst das Team der Villa Maroc

Sie waren bereits im Villa Maroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maroc

Anschrift: 10, rue Abdellah Ben Yassine, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 10 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 15 der Familienhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maroc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Escapio, Expedia, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maroc Essaouira
Hotel Villa Maroc Essaouira
Maroc Villa Essaouira
Villa Maroc Hotel Essaouira
Maroc Hotel Essaouira

Wenn Sie Villa Maroc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.