“Gutes Essen, unfreundliche Bedienungen” 3 von 5 Sternen

Les Arcades
Av. istiqlal-Essaouira | Essaouira, Essaouira, Marokko
Platz Nr. 103 von 194 Restaurants in Essaouira
Küche: französisch, marokkanisch
“Gutes Essen, unfreundliche Bedienungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren im August 2014 hier- einmal zum Café trinken, ein weiteres mal zum Abendessen und abschließend zum frühstück. Das essen war jedes mal gut. Die Besitzerin (wir vermuten, dass sie das war), die uns das frühstück serviert hat, war sehr schnell und freundlich. Ihre Angestellten jedoch hatten sichtlich keine Lust auf ihre Gäste. Wir saßen oben auf der dachterasse und mussten jedes mal runterlaufen, um neu zu bestellen, der Tisch neben uns war den ganzen Tag nicht abgeräumt worden, weswegen alles voller Ameisen war und als Zeichen, dass wir gehen sollten, da sie jetzt schließen, wurde uns in immer kürzer werdenden abständen oben auf der Terrasse das Licht ausgeschaltet bis es dann einmal gar nicht mehr anging. Insgesamt wurden wir von den Damen nicht sehr freundlich bedient. Ist leider ein Argument, hier nicht herzukommen!