“Sehr tolles Riad inmitten der Medina” 5 von 5 Sternen

Dar Maya
33 rue Oujda, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Essaouira
Recklinghausen, Deutschland
“Sehr tolles Riad inmitten der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Um es direkt zu sagen: Das bisher beste Hotel in Essaouira.
Wir waren das 3. mal in Essaouira und jedes mal haben wir ein ausgezeichnetes Hotel gehabt. Auch diesmal. Mitten in der Medina gelegen. Sehr große Zimmer. Sehr schön eingerichtet. Von der Dachterrasse ein schöner Rundumblick mit Meeressicht. Dazu ein kleiner Pool zum abkühlen und entspannen.
Der Besitzer und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Der sehr gute Kontakt fing direkt mit der Buchung an. Uns wurde auf unsere Fragen immer sofort geantwortet.
Am ersten Abend haben wir aufgrund einer sehr späten Ankunft im Hotel gegessen. Das Essen war sehr lecker. Ebenfalls das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

sofort nach unserer buchung wurden wir vom hotel kontaktiert um uns die anreise zu erleichtern - ein parkplatz wurde empfohlen und es gibt die möglichkeit direkt dort abgeholt zu werden. Nachdem das hotel aber sehr zentral liegt und essaouira wirklich sehr übersichtlich ist machten wir uns alleine auf den weg - und es klappte wunderbar. die dachterasse mit dem kleinen pool lädt zum entspannen ein und überhaupt ist das ganze riad sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war einfach wunderschön - selten so ein tolles bett im urlaub gehabt ;) das bad war sehr luxoriös, und hat unsere vorstellungen übertroffen. leckeres frühstück, sehr nettes personal! Wir empfehlen das dar maya sofort weiter und werden auf jeden fall zurückkommen. kleiner tipp am rande: zum shoppen unbedingt essaouira marrakesch vorziehen - die menschen sind freundlicher, es handelt sich leichter und entspannter! Ein wundererbarer ort um die seele baumeln zu lassen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dar Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Maya

Anschrift: 33 rue Oujda, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Nr. 2 von 78 Hotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Prestigia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.