Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Mohamed V, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 23 von 77 Hotels in Essaouira
“Schmuddelig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten offensichtlich deutlich hinter sich: Die Teppiche in den Fluren sind schmutzig, das Badezimmer macht keinen sauberen Eindruck, das Frühstück ist seinen Preis nicht wert, das Abendessen überzeugt ebenfalls nicht und die Räume im "Wellnessbereich" sind schmutzig...
Das Bett und das Zimmer selbst waren okay und der Balkon zum Meer ist windstill und sonnig, allerdings aufgrund der zwischen Hotel und Meer verlaufenden Strasse nicht ganz ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Schönstes Hotel in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Schon die Begrüßung war super. Anmeldung an der Rezeption und man hat uns gleich an einen Tisch gebeten, dort konnten wir die Formalitäten in Ruhe erledigen und es wurde uns dazu noch Tee und süßes Gebäck gereicht. Auch der erste Eindruck im Hotel war super, kunstvoll gesteckte echte Blumen, schöne Möbel und nettes Personal. Nach Erledigung der Formalitäten würden dann unsere Koffer ins Zimmer gebracht, das wie nicht anders zu erwarten war auch sehr schön im marrokanischen Stil eingerichtet war. Darüber hinaus gab es kostenlos frisches Obst, Nüsse zum knabbern und eine kleine Flasche Wasser, sowie ein kleines Schokoladenpräsent. Wir hatten ein Zimmer zum Innenpool, welches einen Balkon zum Innenhof/Pool hatte, der in der Nacht auch sehr schön beleuchtet war. Die Gänge sind aufgrund der Bauweise leider etwas dunkler, aber das wird durch die eingearbeiteten Ruhebereiche, z.B. eine Art Bibliothek mit schönen Möbeln etc., wieder ausgeglichen. Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig und sehr schön angerichtet. Was uns noch sehr gut gefallen hat, war an einem Abend die Einladung der Hotelleitung zu einem Umtrunk für alle Gäste, die an diesem Tag anwesend waren, mit kostenfreien Häppchen und Getränken. Der zum Hotel gehörende Stand liegt direkt auf der anderen Straßenseite vor dem Hotel, ca. 30 Schritte. Der Stand ist schön und sauber, so wie auch der innenliegende Hotelpool. Dort kann man auch in gemütlicher Atmosphäre ein kleines Gericht zu annehmbaren Preisen essen.
Kann das Hotel nur jedem empfehlen der in einer stilvollen Atmosphäre übernachten und sich entspannen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Super Hotel, nah an der Stadtmauer gelegen, sodass man alles super zu Fuß erreichen kann.
Der Strand gegenüber war leider derart voll, dass auch der "vermeidliche" Privatstrand, nicht wirklich nutzbar war.
Dafür hat das Hotel einen traumhaft, ruhig gelegenen Außenpool mit genügend Sonnenliegen.
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet, das Bett war ein Traum, ich habe den ganzen Urlaub nicht so gut
geschlafen wie dort.
Das Frühstück kostet zwar extra (18 €) lohnt sich aber.
Einziges mango: In sol einem Hotel erwarte ich, dass man an der Rezeption mit Englisch weiterkommt und nicht permanent
auf französisch angesprochen wird!
Alles in allem auf alle Fälle sehr weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Sofitel in Essauira liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Der Strand über die Strasse.
Dieses Hotel war sehr suaber und gepflegt, besonders das gemütliche Bett war spitze. Wer in Marokko unterwegs war, kann hier super ein paar Tage ausruhen.
Das Frühstück (20€) war super, ich habe zwar schon größere Buffets gesehen, aber es war alles da, von Obst bis frische Spiegeleier, und eine Auswahl von süß bis herzhaft.
Das Hotel hat einen Pool schön groß und kühl, ein Dampfbad. Der private Strand naja, ja abgegrenzt zu dem "Jedermann" Strand aber der war so voll, das es am Pool einfach schöner war.
Das einzige Manko an diesem Hotel = eine Französische Hotelkette im Ausland, die klar der Meinung = auch internationale Gäste werden Französisch können (und nicht jeder Hotelangestellte ist bemüht, 2-3 Wört Englisch zu sprechen !)
Wenn es mit der Verständigung aber klappt, dann ist der Service sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten zuvor ein Riad in der Medina und wollten nun ein 5 Sterne Hotel
mit Pool und etwas mehr Platz. Auf den Bildern sah alles ganz chick aus.
Doch schon die Empfangstheke war recht abgeschrubbt. Auch alles
weitere wirkte recht schmuddelig, insbesondere der Gang zu den Zimmern
und die Zimmereinrichtung selbst. Da gibt es weitaus besseres in Marrokko
für weniger Geld. Spitze war der Pool-man mit seinem Strohhut. Der hat seine
Arbeit wirklich mit Leidenschaft verrichtet. Am meisten haben wir uns geärgert,
dass der WiFi Zugang 88 Dirham ca. 8€ pro Std. gekostet hat. In allen anderen Hotels
war es frei...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Die Zimmer waren in einem guten Zustand und auch recht sauber. Das Personal erschien wenig geschult und hilfsbereit. Der Room-Service funktionierte nicht immer. Manchmal kam das bestellte Frühstück einfach nicht im Zimmer an.
Das Essen ist nicht besonders gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zum Abendessen erhält man dann als Nachtisch einen Kuchen, den es schon beim Frühstücksbüffet gab. Auch das Essen im Hotel verursachte Magenprobleme.
Bei der Abreise wollte man von uns, dass wir das Frühstück, das im Preis inbegriffen war noch einmal extra bezahlen. Es dauerte ca. 1 Stunde, bis wir beweisen konnten, das das Frühstück im Preis inbegriffen war. Ein entspanntes Liegen am Pool ist auch nicht möglich, da die Poolliegen so eng aufeinander gestellt sind. Die Poolhandtücher werden immer mehrmals benutzt und es kann durchaus sein, dass auf der Liege ein bereits benutztes Handtuch wieder schön zusammengefaltet wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection

Anschrift: Avenue Mohamed V, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Essaouira
Nr. 5 der Spa-Hotels in Essaouira
Nr. 12 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 18 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 20 der Romantikhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Essaouira Medina And Spa
Sofitel Essaouira Medina Hotel
Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea And Spa - Mgallery Collection
Accor Thalassa Essaouira
Essaouira Sofitel

Wenn Sie Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.