“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Farachah

Al Farachah
24 , rue Iraq | Par Bab Marrakech 3eme Ruelle a Gauche Ferme Samedi Reouverture Tres Bientot, Essaouira 44000, Marokko
+212 654-480078
Platz Nr. 24 von 211 Restaurants in Essaouira
Küche: marokkanisch, international, Tapas, vegan
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier wird eine hochwertig Küche, serviert eine Kombination zwischen französischer und marokkanischer Küche. Die Inneneinrichtung in diesem Riad ist sehr geschmackhaft, und Besitzerin scheint selber zu bedienen. Es gab zu nächst ein Amuse Gueule für Alle. Wir bestellten eine Tajine aus Gemüse, eine Pastilla und eine Suppe. Zudem einen Nachtisch aus Eis. Alles war sehr schmackhaft und optisch hervorragend serviert. Eine Weinkarte gab es auch, wo wir den einfachen Rose getestet haben. Die Kinder haben zudem einen wirklich frisch gepressten Orangensaft erhalten. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Das Lokal war mit 4 Tischen einigermaßen besucht. Für etwas größere Gruppen gibt es auch einen kleinen Nebenraum. Ein Juwel mitten in den Souks.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

vielleicht lag es am ramadan, dass wir bis zum verlassen des restaurants die einzigen gäste waren. möglicherweise hat sich aber auch die qualität der küche verändert, die uns nach den guten beurteilungen bei tripadvisor nicht wirklich enttäuscht hat, aber auch nicht begeistern konnte. wir haben während unseres aufenthalts in essaouira bessere adressen gefunden.

Aufenthalt August 2012
“Super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Im Restaurant Al Farachah gibt es richtig gutes Essen zu für europäische Verhältnisse guten Preisen. Wir hatten eine großartige gemischte Vorspeisenplatte, als Hauptgang ein superzartes Huhn und eine schön knusprige Ente, dann französischen und marokkanischen Käse und verschiedene Desserts - alles war sehr liebevoll angerichtet und hat toll geschmeckt! Außerdem war der Kellner total nett. Und: Es gab Wein aus der Region!
Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann und in das ich jederzeit wieder gehen würde.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen