“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 37 - USD 56
Küche: französisch
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Allein wegen dieses Restaurants würde ich noch mal nach Essaouira reisen - die Ambiente war die beste, die ich bislang in meinem Leben gesehen habe. Innenhof, das Restaurant, das Essen, und der Klang des "Ut"s - alles war perfekt.

Absolut empfehlenswert - unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

DDD
“OK aber eben nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Januar ist absolute Nebensaison in Essaouira, so dass nur dem klingelnden Gast die Tür geöffnet wird. Das Ambiente ist sehr schön, auch wenn leider die Dachterrasse nicht geöffnet war. Im Sommer ist der Innenhof sicher eine fantastische Oase, im Winter etwas kühl. Personal ist freundlich, aber man merkt, dass sie im Winter nur wenige Gäste haben und vermutlich deshalb nur selten vorbei schauen. Für das erste Haus am Platz ist es aber selbst zur Nebensaison schwach, wenn bei einem Preis von 45 Dirham nur Orangensaft frisch gepresst angeboten werden kann, während vor dem Haus die frischen Erdbeeren, Bananen und Pampelmusen verkauft werden. Alles in allem ein sehr schöner Ort, ein guter Service, aber zumindest in der Nebensaiosn stimmen das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente