“Wunderschön - aber leider in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Mumtaz Mahal

Riad Mumtaz Mahal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Mumtaz Mahal
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5, rue Youssef El fassi, Essaouira 44100, Marokko   |
Nr. 92 von 171 Pensionen in Essaouira
“Wunderschön - aber leider in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben in Essouira in zwei verschiedenen Riads gewohnt und uns das Mumtaz Mahal als Sahnehäubchen für die zweite Hälfte unserer Flitterwochen aufgespart.

Die Zimmer sind wie aus 1001 Nacht und grundsätzlich ein Traum. Abeeeer:

Unser Zimmer (das Grüne über dem Eingang, mit Sicht auf die Gasse) war sehr dunkel. Leider haben etliche der Lampen keine Abhilfe schaffen können, da sie schlicht und ergreifend nicht funktioniert haben. Ebenso brauchte der Ablauf der Badewanne Stunden, um das Wasser durchzulassen und den Wasserhahn des Waschbeckens hatte man plötzlich in der Hand.

Am ersten Morgen wollten wir auf der Terasse essen: auch hier schien alles etwas in die Jahre gekommen. So wollte mein Partner z.B. seine Sonnenbrille holen - aber wir waren hier oben etwa 20min gefangen, da der Liftknopf auf der Dachterasse nicht funktioniert hat und die Tür zum Treppenhaus verschlossen war.

Die Liste liese sich noch beliebig fortführen - zusammengefasst, kann man jedoch sagen, dass es die kleinen, aber feinen Details sind, die einen Gast dazu bewegen ein zweites Mal zu kommen. Und wir würden hier kein zweites Mal buchen.... Schade.

• Aufenthalt September 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Diese Hotel ist ein marokkanisches Kunstwerk. Das gesamte Hotel ist bis ins kleinste Detail ein einziger Augenschmaus. Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich,das Frühstück reichhaltig und frisch zubereitet ( Obstsalat) Den Hamambereich sollt man unbedingt nutzen. Es kann auch auf der Dachterasse gefrühstückt werden. Diese hat sonnen und Schattenplätze außerdem eine sehr gute sicht auf die Bucht Stadtmauer und Hafen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, wenige Schritte bis zum Wasser oder in die Stadt. Dieses Hotel ist ein TRAUM ! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Mumtaz Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Mumtaz Mahal

Anschrift: 5, rue Youssef El fassi, Essaouira 44100, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 171 Pensionen in Essaouira
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Mumtaz Mahal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Mumtaz Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Mumtaz Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.