“Super sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe
“Super sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren in Dar EL Paco für 7 nächte. Radischa die Besitzerin dieses Riads ist super super freundliche und ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sie empfing uns herzlich mit einem Tee. Half uns sehr in Essaouira zurecht zu kommen. Gab uns tips wie und was wir tun können usw. Sie kochte mit uns die traditionelle marokkanische Küche. Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt. Sie hat ganz ehrliche Mitarbeiter, nichts wird mitgenommen. Man kann ihr zu 100 % vertrauen. Dieses Riad empfehle ich jedem weiter zu 100 Prozent.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ende Januar waren wir ein paar Nächte im Dar EL Paco in Essaouria. Die Zeit dort haben wir sehr genossen, das Riad ist ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral, gute Restaurants und Geschäfte sind direkt um die Ecke. Das Riad besteht aus drei sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, alle mit eigenem Bad. Die Zimmer sind recht klein, aber wir haben uns dort trotzdem sehr wohl gefühlt. Wir haben das Zimmer Isfane bewohnt, unter dem Dach, von dem aus man direkt auf die Dachterrasse gehen kann. Und auch die Dachterrasse ist zwar klein, man hat aber einen schönen Blick bis zum Meer und wir konnten dort in den warmen, sonnigen Nachmittagsstunden sehr gut Yoga machen. Paco, der Besitzer, ist ein ausgewanderter Franozse, er ist sehr nett und herzlich. Im Preis inbegriffen war bei uns ein Frühstück bestehend aus Baguette, Crepe, Joghurt und frischen Orangensaft und Kaffee. Wir würden dieses Riad weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
darelpacoessaouira, Propriétaire von Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Wir bedanken uns bei Ihnen für diese charmante Zeugenaussage(Beweis), die in uns gerade ins Herz geht. Sie werden immer willkommen sein. Danke Natty Paco

Sie waren bereits im Dar El Paco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar El Paco

Anschrift: 10 Rue Draa, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 37 von 168 Pensionen in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar El Paco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar El Paco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar El Paco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.