“Insider Tipps - Wunderschöner Riad” 4 von 5 Sternen

Riad Imik Imik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Imik Imik
25 rue Zalaka | 44000 Essaouira, Essaouira 44 000, Marokko   |
Nr. 3 von 161 Pensionen in Essaouira
“Insider Tipps - Wunderschöner Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Riad Imik Imik. Frühstück auf der sonnigen Dachterasse, Insider Tipps von der Besitzerin, nette Mitreisende. Die ganze Stadt ist zu Fuß zu besichtigen. Wir hatten viel Spaß

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Niederzissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die charmante und herzliche Gastgeberin hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt in ihrem sehr gepflegten Riad Imik Imik ermöglicht. Das komplett restaurierte Stadthaus innerhalb der Medina ist eine bewundernswert gelungene Mischung aus marokkanischer Tradition und geschmackvollen Stildetails. Das äusserst reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück wurde uns auf der sehr gemütlichen Dachterasse serviert. Wir erhielten wertvolle Tipps von der Gastgeberin und fühlten uns in ihrem Riad rundum wohl und versorgt. Die Lage zum Bab Marrakech ist für Autoanreisende ideal. Wir können die weiteren ausgezeichneten Bewertungen nur bestätigen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Es ist alles perfekt und sehr persönlich. Wir hatten vor unserem Urlaub die phantastischen Bewertungen gelesen - sie stimmen alle. Wir werden die schönen Tage im Riad Imik Imik, die sympathische Besitzerin und die netten Gäste nicht vergessen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr individuell und gemütlich
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein sehr tolles Urlaubserlebnis durch ein grandioses Riad und eine wunderbare Gastgeberin. Das Riad mit seinem traditionellen Ambiente und den sehr schönen Zimmern lassen einen einfach ein tolles orientalisches Erlebnis erfahren. Die Gastgeberin hat eine genaue Kenntnis der Gegend und kennt jeden kleinen Geheimtipp. Das Frühstück auf der Dachterrasse lädt zum Genießen ein.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Traumhafter Urlaub in einer märchenhaften Umgebung.
Jedes Detail im ganzen Riad ist stilvoll und farbenfroh. Das Zimmer war gross und wunderschön eingerichtet. Die herzliche Hausherrin machte diesen Aufenthalt zu einem Traum im Land von 1001 Nacht. Frühstück auf der Dachterrasse war reichhaltig und unterlegt mit interessanten Gesprächen.
Wir erhielten super Restaurant-Empfehlungen.
Danke für diese schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr nahe am zentralen Busbahnhof, trotzdem absolut ruhig in der Medina gelegen, in Fußnähe zum Strand, ein schönes, liebevoll restauriertes Haus mit dem Komfort von heute in Verbindung mit traditioneller Handwerkskunst, das Frühstück auf der Dachterrasse "vom Besten" und Britta: eine kundige, warmherzige, hilfsbereite Gastgeberin. Eine Adresse zum Wiederkommen, je eher desto besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das herzlich geführte kleine Riad bietet familiäre Atmosphäre mit vier liebevoll eingerichteten Gästezimmern. Den Gästen steht das gesamte Erdgeschoss (Küche, Salon, Esszimmer) zur Verfügung. Täglich wurde uns ein reichhaltiges Frühstück auf der schönen Dachterrasse serviert. Die Hamburger Besitzerin kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Imik Imik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Imik Imik

Anschrift: 25 rue Zalaka | 44000 Essaouira, Essaouira 44 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 161 Pensionen in Essaouira
Riad Imik Imik ist ein wunderschönes traditionelles Riad im Herzen der Medina von Essaouira. Es liegt am Ende einer Sackgasse und somit finden Sie hier absolute Ruhe. Es wurde liebevoll von der charmanten deutschen Besitzerin komplett restauriert und vereint geschmackvoll marokkanische Stilelemente mit europäischem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Imik Imik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Imik Imik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.