“Extraordinary / Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Riad Imik Imik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Imik Imik
25 rue Zalaka | 44000 Essaouira, Essaouira 44 000, Marokko   |
Nr. 3 von 171 Pensionen in Essaouira
“Extraordinary / Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Diese kleine, aber mehr als feine Oase befindet sich mitten in der traumhaften Stadt.
Besitzerin und ihr Team haben wunderschönen Rückzugsort für Gäste geschaffen - freundlich, unterhaltsam, bereichernd - vielen Dank für die schöne Zeit und die wertvollen Tipps. Würde dieses Riad all meinen Freunden weiterempfehlen. Absolut Perfekt, weiter so :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein liebevoll gestaltetes Riad in Mitten der malerischen Medina, welches zum träumen einlädt. Es war unser erster Aufenthalt in Marokko-Essaouira und ich muss sagen, dass es wahrscheinlich auch nicht unser letztes Mal war. Die Zimmer sind total gemütlich und laden zur puren Entspannung ein. Jedes Möbelstück ein Unikat, dass mit Sorgfalt und Überlegung ausgesucht oder speziell angefertigt wurde. Man kann in dieser traumhaften Unterkunft mit Vögeln zwitschern, auf der Terrasse den schreienden Möwen lauschen, einen wunderschönen Blick auf die Stadt erhaschen und der Sonne beim untergehen beiwohnen. Ein Genuss für alle Sinne. Beim gemeinsamen Frühstück, welches sehr ausgiebig und köstlich war, haben wir nette und persönliche Gespräche mit der Gastgeberin Britta Lüders geführt. Diese Unterkunft wird mit soviel Liebe geführt, dass man gar nicht merkt hier Gast zu sein. Dankeschön!

Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in Essaouira. Es hätten mehr sein dürfen.
Man fühlt sich er schnell zu Hause. Mit viel Liebe zu Details sind die Zimmer bzw. das ganze Riad ausgestattet. Am besten man schaut einfach vorbei und man bereut es zu 1000% sind nicht.
Gratulation liebe Britta

• Aufenthalt September 2013, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir durften 3 Nächte in Essaouira verbringen. Da ich bereits 8 Mal in Marokko war und daher schon sehr viele Riads kennenlernen durfte, glaube ich einen guten Vergleich zu haben.
Schon beim Eintreten habe ich mich sofort wie zuhause gefühlt.
Durch den lieben Empfang der Eigentümerin, die wunderschönen Zimmer - alles mit sehr viel Liebe zum Detail.
Gerne komme ich/wir bald wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Zuchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr Nette freundlich und herzliche Ambiente, Bedienung hervorragend, schöne Zimmer, nahe am Meer und in die Gassen mit den vielen Sehenswürdigkeiten.

Mann kann div. Reservierungen machen lassen wo man gerne machen möchte. zum Beispiel Hammam im AZUR.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt in diesem wunderschönen und mit viel Liebe und Herzblut eingerichteten Riad Imik Imik.
Wir wurden Herzlich empfangen und hatten ein sensationelles Zimmer :-)
Ich muss dazu Sagen dass jedes aber auch wirklich jedes Zimmer mit viel Liebe zum Detail mit tollen Lampen und super coolem Bad eingerichtet ist!!
Die Dachterrasse muss jeder einmal gesehen haben und man kann erleben wie die Häuser in einander verschachtelt sind.
In nur wenigen Minuten ist man mitten im Geschehen und trotzdem ist es ausgesprochen Ruhig im Riad.
Liebe Britta
Wir hatten das Gefühl wir kamen an und wollten nie wider gehen.
Herzlichen Dank für den rund um Service den es nur bei dir und in keinem der exklusivsten Hotel`s der Welt giebt!!!!!
Ich bin nicht das letzte Mal bei dir gewesen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
BAYERISCHES OBERLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Den Riad Imik Imik haben wir kennengelernt durch eine persönliche Empfehlung - sie war mehr als berechtigt. Was Britta Lüders hier mit viel Liebe, auch im Detail, geschaffen hat, ist bezaubernd und machte uns kräftig Appetit auf mehr. Wir möchten wiederkommen und wissen: Früh buchen, denn es sind nur wenige Zimmer.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riad Imik Imik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Imik Imik

Anschrift: 25 rue Zalaka | 44000 Essaouira, Essaouira 44 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 171 Pensionen in Essaouira
Riad Imik Imik ist ein wunderschönes traditionelles Riad im Herzen der Medina von Essaouira. Es liegt am Ende einer Sackgasse und somit finden Sie hier absolute Ruhe. Es wurde liebevoll von der charmanten deutschen Besitzerin komplett restauriert und vereint geschmackvoll marokkanische Stilelemente mit europäischem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Imik Imik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Imik Imik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.