“Einfach, billig!!! Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar El Pacha

Dar El Pacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar El Pacha
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 rue Abderrahmane Eddakel, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 121 von 174 Pensionen in Essaouira
“Einfach, billig!!! Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal hat obwohl wir total spontan kamen und fast alles schon ausgebucht war, uns trotzdem eine Nacht ermöglichen können. Die Lage ist der Wahnsinn (mitten drin) auch wenn es etwas schwer zu finden ist, die Marokkaner helfen sicher!!!
Die Atmosphäre war Super, es waren ganz viele bagpacker da, also wird es nie langweilig und es ist immer was los. W LAN und ein Computern und Tv waren auch vorhanden. Abends kümmerte sich ein Mann um alles und jeden (war einer der nettesten Marokkaner die wir auf unserer Reise getroffen haben obwohl er NUR arabisch spricht)
Wir hatten ein Zimmer ohne eigenes Bad, benutzten also die Gemeinschafts Toiletten und Duschen die zwar einfach waren aber geputzt.
Es gibt auch eine Dachterrasse mit Meerblick (man füllt sich da oben wie in Griechenland)!!

Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Ankunft war ok, der Besitzer sehr nett, der untere Eingangsbereich machte einen guten Eindruck. Das Zimmer war jedoch grausig: Klein, muffig, dunkel! Die Betten waren feucht und klamm, die Nacht furchtbar! Gutes Lüften war kaum möglich, zudem hat eine ziemlich laute Gruppe Jungs unter dem Hostel bis ca. 2.30h Nachts rumgelärmt... Wären wir nicht recht spät angekommen wären wir rücklings wieder aus dem Hosten verschwunden, so hatten wir leider keine Wahl und daher leider die schlechteste Nacht überhaupt, danach waren alle Klammotten feucht.
Das Frühstück war gut, der Gesamteindruck des Hostels eigentlich auch, aber leider war das Zimmer nicht mal die Hälfte der 10€ pro Nacht wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Dar El Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar El Pacha

Anschrift: 21 rue Abderrahmane Eddakel, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 121 von 174 Pensionen in Essaouira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dar El Pacha 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar El Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar El Pacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.