“Sonnenuntergänge und Medina” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 164 Pensionen in Essaouira
Konstanz
“Sonnenuntergänge und Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Bei Jorge in der Altstadt von Essaouira wurden wir sehr familiär aufgenommen und der gebürtige Argentinier kann einem die besten Insider-Tipps zum Ausgehen, zu Restaurants und zum Shopping geben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit schönen Fundstücken dekoriert und Das Frühstück mit leckeren Croissants wird auf der Dachterrasse serviert - diese hat einen grandiosen Ausblick auf die Brandung und über die Dächer der Medina von Essaouira.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Zugang zur Dachterrasse ist sehr geräumig.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren fünf Nächte bei Jorge im Dar Skala und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Zimmer sind einfach aber stimmungsvoll eingerichtet. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist toll. Jorge ist ein ruhiger und angenehmer Gastgeber, der sich Zeit nimmt und vieles zu erzählen hat. Zudem gibt es eine Küche, welche mitbenutzt werden kann.
Schon nur wegen dem herrlichen Blick auf den Atlantik hoffe ich, bald wieder einmal im Dar Skala zu residieren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Jorge, der argentinische Besitzer, vermietet zwei Zimmer in seiner individuellen, mit Liebe zu Detail und hübschen Fundstücken dekorierten Wohnung. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Durch die direkte Lage am Meer war unser Zimmer allerdings auch ein bisschen feucht. Es gibt zwei Bäder, die die Gäste mit Jorge teilen. Alles hatte sehr viel Charme, war sauber, aber nicht ganz neu und nicht blitzeblank. Aber das Preis-Leistungsverhältnis (35 Euro pro Nacht), die einmalige Lage, das sehr leckere Frühstück auf der Terrasse und Jorge, der uns herzlich empfangen hat, haben das mehr als wett gemacht. Wir würden am liebsten sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Dar Skala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Skala

Anschrift: 26 Ibn Rochd | Medina, Essaouira 44100, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 65 von 164 Pensionen in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Skala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Skala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.