“Außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Maree Haute

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
A Maree Haute
A Maree Haute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moulay Bouzarqtoune, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 8 von 171 Pensionen in Essaouira
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben mit unserer Familie 4 wunderbare Tage mit Francoise und Jean Marc verbracht. Wir wollten unseren Augen nicht trauen als wir am Morgen das Meer von unserem Bett aus erblickten nachdem wir im Dunkeln angekommen waren. Dazu das gute Essen und die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, definitiv.
Am Sonntag unbedingt empfehlenswert: der Markr in Had Draa

Zimmertipp: Es gibt 2 Zimmer mit Doppelbett und Blick aufs Meer. Ein weitere 3 Bett Zimmer, alle sehr schön. 50 ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

sehr sauber, traumhafte Lage, freundlich, gutes Frühstück, preiswert.
Wir waren 2013 zum ersten Mal in Moulay. Das Haus haben wir durch Zufall gefunden. Was für ein Glück. Die perfekte Unterkunft zum Surfen in Moulay.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach hektischen Tagen fanden wir in dieser Unterkunft eine Oase der Ruhe mit exzellenter Küche (inkl. Wein) und zuvorkommender Gastgeberin. Das nahe übertouristische Essauouira liessen wir gerne hinter uns, um an einsamen Stränden aus zu spannen, lesen und um einfach zu sein. Das grosszügig gestaltete Haus ist mit viel Detailliebe gestaltet ohne aber mit "Nipp" übersäht zu sein. Einziger Wermuthstropfen ist der achtlose Umgang des nahen Dorfes mit seinem Abfall (lokal beschränkt). Zusammenfassend kommen wir hier sehr gerne wieder vorbei. Wir bedanken uns bei Francoise und Jean-Paul für die gute Zeit !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 2011 zum ersten Mal im "A Maree Haute" und haben uns ab Anfang an pudelwohl gefühlt! Francoise und Jean Marc waren die perfekten Gastgeber. Wir haben uns vom Abendessen in der Regel überraschen lassen und wurden nie enttäuscht. Einfach sehr lecker! Einschlafen und Aufwachen mit Meerblick in einem wunderschönen Zimmer - was will man mehr? Dieses Jahr (2012) war ganz klar, dass wir wieder Francoise und Jean Marc besuchen. Und es war wieder perfekt! Vielen dank nochmal an Jean Marc, der uns Nachts um 3:00 Uhr mit dem 4x4 zu unserem Auto gefahren hat! Verständigen kann man sich gut auf französisch und englisch. Die beiden sind Reiseerfahren und geben sich bei Verständigungsschwierigkeiten sehr viel Mühe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AMH-MAROC, Propriétaire von A Maree Haute, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Gaeste die abreisen und wiederkommen, welch schoene Belohnung fuer uns... Bindungen die entstammen, ein wenig Traurigkeit euch abreisen zu sehen, aber die Sicherheit sich Weiber zusehen... Dieses Jahr obendrein. Eine sehr sympathische Begegnung mit anderen gasten : welch herzliche Stimmung coahrend eures Aufenthalts ! Herzilichen dank fuer euer vertrauen
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses wunderschöne Haus liegt etwas außerhalb des Ortes Moulay auf einer Kleinen Anhöhe. Die Aussicht ist einfach fantastisch, Meeresblick so weit das Auge reicht. Jeden Abend haben wir ganz tolle Sonnenutergänge genossen. Die Zimmer sind ganz sauber und geräumig. Der Service der Gastgeber lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich super betreut. Abends haben wir uns dann mit Leckerbissen der Französischen und Marokkanischen Küche verwöhnen lassen. Es ist sehr zu empfehlen, gerne werden auch persönliche kulinarische Wünsche erfüllt. Francoise und Jean Marc sind einfach Super und freuen sich immer wenn die Gäste glücklich und zufrieden sind ;) Wir sind begeistert und hoffen A Maree Haute bald wieder besuchen zu dürfen , J. + J.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Eine der schoenen begegnungen in diesem sommer... was fur eine freude diese tage mit euch und c. und c., mit denen ihr euch so gut verstanden habt, zu teilen. Ich denke wir werben uns im nächsten jahr wieder sehen, vielleicht sogar alle zusammen, wer weiss... Liebe grosse

Sie waren bereits im A Maree Haute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Maree Haute

Anschrift: Moulay Bouzarqtoune, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 171 Pensionen in Essaouira

Wenn Sie A Maree Haute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.