“Wunderschön !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Maree Haute

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
A Maree Haute
A Maree Haute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moulay Bouzarqtoune, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 7 von 168 Pensionen in Essaouira
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
“Wunderschön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses wunderschöne Haus liegt etwas außerhalb des Ortes Moulay auf einer Kleinen Anhöhe. Die Aussicht ist einfach fantastisch, Meeresblick so weit das Auge reicht. Jeden Abend haben wir ganz tolle Sonnenutergänge genossen. Die Zimmer sind ganz sauber und geräumig. Der Service der Gastgeber lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich super betreut. Abends haben wir uns dann mit Leckerbissen der Französischen und Marokkanischen Küche verwöhnen lassen. Es ist sehr zu empfehlen, gerne werden auch persönliche kulinarische Wünsche erfüllt. Francoise und Jean Marc sind einfach Super und freuen sich immer wenn die Gäste glücklich und zufrieden sind ;) Wir sind begeistert und hoffen A Maree Haute bald wieder besuchen zu dürfen , J. + J.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AMH-MAROC, Propriétaire von A Maree Haute, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Eine der schoenen begegnungen in diesem sommer... was fur eine freude diese tage mit euch und c. und c., mit denen ihr euch so gut verstanden habt, zu teilen. Ich denke wir werben uns im nächsten jahr wieder sehen, vielleicht sogar alle zusammen, wer weiss... Liebe grosse

Geschäftlich

Sie waren bereits im A Maree Haute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Maree Haute

Anschrift: Moulay Bouzarqtoune, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 168 Pensionen in Essaouira

Wenn Sie A Maree Haute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.