“Einzigartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 77 Hotels in Essaouira
Fribourg, Schweiz
“Einzigartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Riad Malaika ist ein super Hotel mitten in Essaouira. Persönlich, mit viel Charakter und vor allem mit viel Liebe zum Detail. Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, top Lage, sehr sauber und authentisch. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr familiäre Atmosphäre (auch gut für Urlaub mit Kindern), liebevoll eingerichtetes Riad in zentraler Lage, dennoch nachts ruhig. Eher kleine Zimmer, evtl. vorher Info einholen Tolles Essen (nicht nur das Frühstück, auch ein Abendessen lohnt sich sehr!). Große Dachterrasse. Hilfsbereites Personal, faire Preise. Gerne wieder, sehr zu empfehlen! Insbesondere für Marokko-Neulinge ist Essaouira ein idealer Einstieg.

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Riad liegt mitten in der Altstadt - am besten vorher anrufen und sich an einem zentralen Platz mit der Schubkarre abholen lassen - dann spart man sich die lästige Schlepperei des Gepäcks und wird nicht gleich bei der Ankunft von Schleppern überfallen.
Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, typisch marokkanischer Stil. Frühstücken kann man auf der Terasse oder in einer Art Salon, dort gibt es auch einen Kamin.
Wir hatten ein normal großes, helles, freundliches Zimmer. Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig, wir haben prima geschlafen. Mit der Sauberkeit sollte man es allerdings nicht allzu genau nehmen - auf unseren Regalen im Badezimmer jedenfalls hatte seit Wochen niemand mehr Staub gewischt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Problemen, die während einer Reise entstehen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein wunderschönes Riad, in sehr guter Lage, sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, wunderschön eingerichtete Zimmer. wir hatten zunächst nur eine Nacht im Meryem Superior Room gebucht, ganz toll, und haben dann eine Nacht für einen Superpreis ein kleines Zimmer bekommen, was auch sehr schön war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Riad Malaika ist einfach perfekt. Es liegt mitten in der Medina in einem ruhigen Seitengäßchen. Les Patrons Sylvie & Piermark und das Team sind wunderbare Gastgeber. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Eine erholsame Oase. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, gut und reichlich. Zu Beginn unseres ersten Marokko-Urlaubs ein wunderbarer Einstieg in eine andere Welt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Nach einer Woche Marrakesch waren wir für 10 Tage in Essaouira im Riad Malaika. Das Riad ist liebevoll restauriert und liegt vom Stil zwischen Modern und Rustikal. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und waren rundum zufrieden. Die Dachterrasse lud zum Sonnen ein. Die Eigentümer und das Personal waren großartig. Es wurde uns immer mit Rat und Tat geholfen. Das Frühstück war abwechslungsreich und am köstlichsten waren die frisch gepressten Orangensäfte. Vielen Dank an Sylvie, Piermark, Abdul & Abdullah!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Stade, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Riad entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Lage könnte nicht besser sein und der sehr persönliche Service läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind alle schön, die Suite ist ein Hit!
Das Frühstück ist liebevoll landestypisch angerichtet und serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Malaika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Malaika

Anschrift: 17 rue Zayane, Essaouira 44100, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 10 der Familienhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Malaika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaika
Riad Malaika Essaouira
Hotel Riad Malaika Essaouira
Riad Malaika Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Malaika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.