“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 76 Hotels in Essaouira
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein wunderschönes Riad, in sehr guter Lage, sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, wunderschön eingerichtete Zimmer. wir hatten zunächst nur eine Nacht im Meryem Superior Room gebucht, ganz toll, und haben dann eine Nacht für einen Superpreis ein kleines Zimmer bekommen, was auch sehr schön war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Riad Malaika ist einfach perfekt. Es liegt mitten in der Medina in einem ruhigen Seitengäßchen. Les Patrons Sylvie & Piermark und das Team sind wunderbare Gastgeber. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Eine erholsame Oase. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, gut und reichlich. Zu Beginn unseres ersten Marokko-Urlaubs ein wunderbarer Einstieg in eine andere Welt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Nach einer Woche Marrakesch waren wir für 10 Tage in Essaouira im Riad Malaika. Das Riad ist liebevoll restauriert und liegt vom Stil zwischen Modern und Rustikal. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und waren rundum zufrieden. Die Dachterrasse lud zum Sonnen ein. Die Eigentümer und das Personal waren großartig. Es wurde uns immer mit Rat und Tat geholfen. Das Frühstück war abwechslungsreich und am köstlichsten waren die frisch gepressten Orangensäfte. Vielen Dank an Sylvie, Piermark, Abdul & Abdullah!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Stade, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Riad entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Lage könnte nicht besser sein und der sehr persönliche Service läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind alle schön, die Suite ist ein Hit!
Das Frühstück ist liebevoll landestypisch angerichtet und serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Für Leute, welche orientalischen Charme unverfälscht erleben wollen, ist das Riad Malaika sehr zu empfehlen. Hier paart sich erstklassiger Service mit einem Wohlfühlambiente, was seines Gleichen sucht.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und jedes hat eine andere geschmackvolle Einrichtung.

Das Essen ist landestypisch, in ausreichender Menge und von sehr freundlichem Personal serviert.

Das Stadtzentrum und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem, nach kurzem Fußmarsch erreichbar.

Bewertung 1 +++++

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Der Service war hervorragend und es war deutlich zu spüren, dass das Inhaberpaar sehr bemüht war die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bei Fragen und Anregungen wurde immer nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Das Riad liegt sehr zentral und in nächster Nähe sind viele nette Restaurants zu finden. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant "La Rose du Sud" am Place Chrib Atay. Das Frühstück im Riad war sehr reichhaltig und lecker. Sonderwünsche wurden immer freundlich erfüllt und am nächsten Tag erneut wieder berücksichtigt. Unser Zimmer war sehr schön hell und der Blick aus den Fenstern ging direkt auf die Dachterrasse. Diese wurde jeden Tag gereinigt und war eine Oase zum relaxen. Für uns bleibt dieser Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Riad Malaika ist schlicht und einfach perfekt. Die Lage ist 1a, 5 Minuten zur Festungsmauer, 5 Minuten zum Hafen, 5 Miunten zum Strand, 30 Sekunden bis zum Shopping ... und trotzdem absolut ruhig in einem charmanten Seitengäßchen. Das Riad ist zwar nicht so orientalisch-opulent wie andere Riads, dafür mit unglaublich viel Liebe zum Detail und mirt sehr viel Geschmack eingerichtet. Die Dachterasse mit weißen Ledersofas ist wie aus "Schöner Wohnen", im schwarzen Steinbad duftet die hoteleigene Amberseife, unten gibt es wunderbare Bildbände ... wir hatten die Juniorsuite im 3. Stock und haben noch nie in einem Riad so gut geschlafen: es war nichts von den anderen Gästen zu hören. Frühstück sehr gut, mit jeden Tag wechselnden Überraschungen. Essaouira ist generell der Hit, vor allem für Kinder, aber auch zum Shoppen. 3 Nächte sind nicht zuviel !
Top-Empfehlung ! Immer wieder ...

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Riad Malaika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Malaika

Anschrift: 17 rue Zayane, Essaouira 44100, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 10 der Familienhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Malaika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaika
Riad Malaika Essaouira
Hotel Riad Malaika Essaouira
Riad Malaika Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Malaika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.