“Riad gut, alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Sidi Magdoul

Riad Sidi Magdoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Sidi Magdoul
2.0 von 5 Hotel   |   21 rue Sidi Abdesmih | 44100, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 27 von 76 Hotels in Essaouira
Bremen, Bremen, Germany
“Riad gut, alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich kann mit gutem Gewissen das Sidi Magdoul weiterempfehlen. Ich war mittlerer Weile schon zweimal mehrere Tage da und hatte immer eine sehr schöne Zeit dort. Das ganze Riad ist super schön eingerichtet und gestaltet. Den Innenhof schmücken Pflanzen und Kunst von lokalen Künstlern und die Zimmer sind farbenfroh aber stilsicher eingerichtet.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, besonders der Couscous mit Hühnchen hat es mir angetan und wird begleitet von accoustischen Gitarrenklängen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich kann das Sidi Magdoul wirklich waermstens empfehlen! Besonders gut haben mir die wunderschoen bepflanzte Dachterrasse gefallen, auf der man in der Morgensonne fruehstuecken und die Aussicht geniessen kann! Und das Abendprogramm: Jeden Abend gibt's unten im Restaurant Livemusik von Musikern aus dem Ort und dazu regelmaessig wechselnde Tagesgerichte fuer kleines Geld, super lecker und gemuetlich, besonders zu emfpehlen => frisch gefangener Fisch des Tages! Und die Lage mitten in der Medina ist ebenfalls top, dazu schoene bunte renovierte Zimmer und sehr freundlicher Service, was will man mehr?
Wuensche allen viel Spass dort!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Riad Sidi Magdoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Sidi Magdoul

Anschrift: 21 rue Sidi Abdesmih | 44100, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 27 von 76 Hotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riad Sidi Magdoul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Sidi Magdoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Sidi Magdoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.