“Beste Wahl” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 77 Hotels in Essaouira
“Beste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Angenehmstes,freundlichstes und "wohnlichstes" Riad ,welches wir in Marokko besucht haben. Besonders freundliches und hilfsbereites Personal,sehr gute regionale Küche, angenehmes Kaminzimmer, gemütliche Dachterrasse, rundum eine glückliche Mischung aus vielem,gepaart mit großer Gastlichkeit

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr nettes Personal, schönes geräumiges Zimmer, ebensolches Bad insgesamt alles sehr sauber. Die relevanten Bereiche von Essaouira sind leicht und schnell erreichbar, ein Parkplatz nur wenige Meter entfernt und leistbar (3€ pro Tag).
Ich werde ganz sicher wieder einige Tage verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Riad spontan verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, ruhiger Innenhof, der Frühstücksraum mit Kamin lädt auch tagsüber zum Verweilen ein.Wunderbare Atmosphäre. Hervorheben möchte ich das hilfsbereite und freundliche Personal, das uns nach jeder Exkursion das Gefühl gab, "heimzukommen".

• Aufenthalt März 2014, Paar

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt etwas abseits am Rand der Medina und der erste Eindruck der Umgebung ist vielleicht etwas düster. Spätestens beim Eintritt in den schönen Innenhof überzeugt aber das ungemein freundliche und hifsbereite Personal und die romanische und stilvolle Einrichtung des Riad Chbanate. Wunderschön eingerichtete saubere Zimmer, eine Dachterasse zum entspannen, sowie ein romantischer Innenhof, der bei Musik, Kerzenschein und Wein insbesondere zum abendlichen Verweilen einlädt, zeichnen dieses kleine Hotel aus. Service und Freundlichkeit des Personals waren klasse !.... Beim nächsten Mal in Essaouira werden wir bestimmt wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Riad liegt in der Medina. Es ist ein moderner Bau im Stil der alten Riads, ohne kitschig zu sein. Im Speiseraum offener Kamin, angenehme Musik. Tolles Personal , unglaubliche Zimmer. Dachterasse mit Jacuzzi und Sonnenliegen.
Im Innenhof plätschert Wasser.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir verbrachten 14 Tage im Riad Chbanate und wir hätten es nicht besser treffen können.
Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft und Herzlichkeit die Ihresgleichen sucht. Wir sind nun fast drei Wochen wieder Zuhause, und wir schmieden bereits wieder Pläne um bald schon an diesen wunderschönen Ort zurückzukommen, Inschallah.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderbar renovierten Stadtvilla. Das Zimmer holzgetäfelt, mehr als sauber, besonders das Bad ist wunderbar, bei der Ankunft mit Rosenblättern bestreut. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit einem stilvollen Ausblick über die Altstadt. Das beste an diesem Hotel ist aber der Service: die Gastgeber sind fantastisch herzlich, behandeln einem wie einen Freund und machen alles möglich. Man wird gefragt, was man abends essen möchte, dann gehen sie einkaufen und abends steht bei Kerzenschein ein wunderbares Menu auf dem Tisch. Und Essaouira ist ein magischer Ort am Meer, der Hafen, die Möven, der Strand, der Wind... unvergesslich.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Chbanate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Chbanate

Anschrift: 179 rue Chbanate, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 3 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 6 der Familienhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Chbanate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Chbanate Essaouira
Hotel Riad Chbanate Essaouira
Riad Chbanate Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Chbanate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.