“1wunderschoene Woche im Maison” 5 von 5 Sternen

179 rue Chbanate, Essaouira 44000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 78 Hotels in Essaouira
“1wunderschoene Woche im Maison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Maison chbanate verbracht.Dieses liegt Inder Av.Sidi Mohamed Ben Abdallah also sehr zentral in der Medina.Die Zimmer sind klein aber ausserst funktionell und geschmackvoll eingerichtet.Das Haus hat einen Schönen Innenhof und ist sehr ruhig. zum Fruestueck mussten wir zum Hauptriad gehen was uns aufgrund des Super Fruestuecks mit allen Finessen nicht störte.Ich würde auf alle Fälle wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt November 2011

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wunderschönes Riad in der alten Medina mit zauberhafter Atmosphäre und perfektem Service. Relativ zentrale, trotzdem sehr ruhige Lage, geschmackvoll eingerichtet, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Gefühl von Luxus und Entspannung pur.
Sehr empfehlenswert sowohl für Ruhe suchende Reisende wie auch für eine romantische Erfahrung – aber auch unserem 12 jährigen Kind hat der Aufenthalt sehr gefallen! Erwähnenswert: Jacuzzi auf der Terrasse

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Riad ist wirklich traumhaft - einfach toll. Wir wurden herzlich empfangen und auf jede Frage gab es eine freundliche Antwort. Unser Zimmer war sehr romantisch und
blitzsauber. Das Frühstück super, jeder Wunsch wurde erfüllt. Eine sehr entspannende
Atmosphäre - Luxus pur.
Herzliche Grüße
aus Deutschland
Ulla und Hans
PS: Danke für die Teekannen!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir hatten ein Zimmer reserviert und auch auch bestätigt bekommen, jedoch ist die Reservierung wohl unter den Tisch gefallen. Zumindest konnten wir dann kein Zimmer bekommen, da das Riad ausgebucht war. Dann mussten wir leider weiterziehen, was sehr schade war. Daher kann über das Riad an sich nicht viel gesagt werden, jeodhc ist der Service schlecht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Riad Chbanate ist eine traumhafte Oase der Ruhe inmitten der geschäftigen Gässchen der Medina Essaouiras. Hinter dem eisenbeschlagenen Eingangstor verbirgt sich ein höchst geschmackvoll renoviertes Riad, ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt. Der Ort lebt auch von seinen unglaublich netten Betreibern, einer Spanierin und einem Franzosen sowie den stets gut gelaunten Zimmermädchen und Köchinnen, die einen bei einem Frühstüch im Atrium verwöhnen, welches keine Wünsche offen lässt. Die Atmosphäre ist fast schon familiär, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Dieses Riad ist wirklich vollstens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Bin ganz zufällig auf dieses schöne Hotel gestossen. Ich bin Hotelkauffrau und lange Zeit im Diensten der Sheraton Group beschäftigt und ein kritischer "Tourist". Riad Chbanate ist ein Juwel, das man selten findet..Ein sehr nettes ,vielsprachiges,junges Inhaberpaar, vereint hier Wohlfühlambiente der extraklasse ( Die Zimmer sind einTraum! Der Service ist absolut Europäischer 4 sterne Standart.... und probieren sie unbedingt die Hauseigene Küche..! Ein Gedicht!!..) zu fairen Preise...Sehr ansprechende Dachterrasse,schöner Blick,eine echte "Chill Lounge".. Schöner Innenhof, viele Pflanzen,wasser geplätscher...Ich komme wieder...

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Riad Chbanate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Chbanate

Anschrift: 179 rue Chbanate, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 1 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 6 der Familienhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Chbanate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Chbanate Essaouira
Hotel Riad Chbanate Essaouira
Riad Chbanate Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Chbanate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.