“ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Latigeo

Dar Latigeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Latigeo
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 rue Youssef Ben Tachfine, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 84 von 161 Pensionen in Essaouira
“ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

das riad hat eine super lage und die zimmer sind sehr schoen
leider ist es nicht wirklich ruhig, da entweder noch leute auf derdachterrasse sitzen oder rauf und runter gegangen wird. ausserdem hat in der nachbarschaft ab vier uhr nachts durchgehend ein hahn gekräht.
da auf booking. com ausserdem mit internet in allen bereichen geworben wird und es dann nur im erdgeschoss verfuegbar ist und die badezimmer mit den nachbarn geteilt werden, haben wir es nicht perfekt bewertet. fuer backpacker, die eine huebsche unterkunft mit nettem service fuer ein oder zwei naechte suchen, ist es aber super.
was uns negativ aufgefallen ist: der franzoesische chef des riad ist mit seinem personal sehr unhoeflich umgegangen und hat vor allem vor gaesten den boss raushaengen lassen. unangenehmer typ!

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

wir haben hier 4 Nächte verbracht, die Betreiber sind sehr freundlich u. hilfsbereit. das Frühstück wurde sehr liebevoll und sorgsam zubereitet und immer mit ein Lächeln! Das Riad wird sehr sauber gehalten. Es liegt mitten in der Medina und ist sehr ruhig. Wir hatten im 3. OG ein schönes kleines Zimmer, das zwischen 2 Zimmern liegende Bad hatten wir zur Alleinbenutzung, da das andere nicht besetzt war. Es handelt sich um ein sehr schmales, kleines Riad. Hilfreich war auch eine Sammlung von Tipps zum Essen von den Betreibern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Dar Latigeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Latigeo

Anschrift: 12 rue Youssef Ben Tachfine, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Nr. 84 von 161 Pensionen in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Latigeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Latigeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Latigeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.