“Platz für Frühaufsteher” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Maxdorf, Deutschland
“Platz für Frühaufsteher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr gepflegter Platz. Man sollte ihn nicht als Anfänger spielen. Linkskurs pfeilschnelle Faiways. Grüns tricki gesteckt alles buckelig.... der nächsten Gegner ist der Wind der Anschein immer da ist und wenn es wenig ist mit 40 km/h bläst. Nach 10 uhr zu starten wird stürmisch ohne ende. No control possible...

Aufenthalt März 2014

düsseldorf
“Gepflegt entspanntes Golfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Als Gast in der Medina (l´heure bleue) bringt ein Taxi die Golfspieler für 2,0 € zu dem ca. 10 Minuten entfernten 18 Lochplatz (weitere 18 Loch im Ausbau). In der weitläufigen, hügeligen Anlage empfiehlt sich die Verwendung eines Buggies mit dem die super gepflegten Fairways befahren werden dürfen. Die pfeilschnellen Grüns haben es allerdings in sich! Der sehr schön eingewachsene Platz bietet auch anspruchsvolle Bahnen und immer wieder Aussichtspunkte.
Das Greenfee (mit Reduktion für Gäste der Hotels L´heure bleue und des Sofitel) beinhaltet auch eine "Pyramide" für die Drivingrange und kostenlosen Transfer zurück in die Stadt.

Aufenthalt November 2013
bonn
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sofitel essaouira golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

sehr entspannt, allerdings in meinen augen nicht marokko, koennte irgendwo auf dem planeten sein. nicht mein fall. aber wir haben einen netten nachmittag dort verbracht.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Golf d'Essaouira Mogador angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essaouira, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Golf d'Essaouira Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf d'Essaouira Mogador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.