“Wunderbare zwei Sommerwochen” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 77 Hotels in Essaouira
“Wunderbare zwei Sommerwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Nicoles Riad "Baladin" ist ein überaus geschmackvoll eingerichtetes Kleinod mitten in der Medina von Essauoira. Für uns war "Baladin" das perfekte "Zuhause" für zwei Wochen: chic, super gelegen, ideal zum Abschalten, zum Entspannen, zum sich Wohlfühlen. Was uns außerdem gefallen hat: Nicole hat super Tipps parat. Dank ihrer Empfehlungen für Restaurants, Massagen, Basar, Strände ... hatten wir einen unvergesslichen Urlaub. Sehr zu empfehlen sind übrigens die hauseigenen Baladin-Massagen!!! Auch das Jaccuzi unter Palmen ist ein Hit! Das Team "Baladin" ist einfach geschickt, kompetent, freundlich, herzlich, zuverlässig, professionell. Danke an alle, die uns so gut umsorgt haben. Wir kommen gerne wieder und können "Baladin" wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Am besten auf der Baladin-Homepage alle Zimmer und da Video vom Riad anschauen, gustieren und dann e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Einzigartiges Hotel, Super Lage, äußerst freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Lage ist perfekt und Tips vom Hotel Mitarbeiter sind alle super. Zimmer sind alle sehr schön ausgerüstet - aber Bad ist offen - vllt. nicht für alle :-)

Zimmertipp: Bad ist offen, ist zwar schön, aber vielleicht nicht für alle :-)
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nach anderthalb aufregenden Wochen "on the road" im Süden Marokkos kamen wir für unsere letzten Urlaubstage nach Essaouira. Dem Tipp eines Freundes folgend buchten wir im Riad Baladin. Vom ersten Willkommen der Angestellten bis zur sehr herzlichen Verabschiedung von Claudia war der Aufenthalt einfach perfekt.

Wir fühlten uns in dieser tollen und sehr stilvollen Oase mitten in der Medina von Essaouira wie Zuhause. Das Team von Nicole und besonders Claudia haben uns die letzten Tage des Urlaubs mehr als versüsst und standen uns mit genialen Tipps und Empfehlungen zur Seite. Aufgehobener und umsorgter kann man sich nicht fühlen. Wir hatten wirklich das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein.

Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und hat seinen eigenen Flair. Die Einrichtung des ganzen Riad ist wunderschön und jedes Detail stimmt. - Wir wären am liebsten eingezogen!

Auch das wunderbare Frühstück (mit Müsli und selbstgemachtem Obstsalat und wunderbarem Käse!) haben wir bei unserem 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

Urlaub in Essaouira heisst Urlaub im Riad Baladin!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren 8 Nächte im Riad und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Es kam in dieser Zeit
kein bisschen Langeweile auf, obwohl wegen des starken Windes kaum Badevergnügen möglich war. In der naheliegenden Medina entdeckten wir jeden Tag was neues. Und dank der Tipps von Nicole in puncto Restaurants gab es auch keine Enttäuschungen. Auch der Ausflug
mit Nicole zum "Geheimtipp" am Strand war ein Erlebnis.
Danke dem Team für eine schöne Zeit

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

... was gibt es da noch hinzuzufügen ?

2012 wohnten wir zum ersten Mal für 3 Tage im Riad Baladin und waren begeistert!
Trotz, dass wir dieses Jahr nun schon zum 5. Mal in Essaouira waren und uns fast schon als "alte Hasen" bezeichnen würden, gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Und natürlich Bekanntes aufzusuchen. Dieses Mal verbrachten wir sogar 6 Nächte bei Nicole und ihrem Team und hatten eine tolle Zeit!
In, aber auch um Essaouira herum.
Danke Nicole!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön! Und ruhig nachfragen, wenn man Probleme mit der Matratze hat. Nicole ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Als allererstes ein ganz ganz großes Dankeschön an Nicole, Claudia und dem liebevollen Team welches uns jeden Wunsch erfüllte! Dieses Riad ist eine der schönsten von Menschenhand gebauten Wohlfühloasen in die wir je eingekehrt sind! Das Frühstück auf der Terrasse haben wir geliebt! Lecker Rührei und zum Abschluss Knuspermüssli mit Jogurt und selbst gemachten Obstsalat. Danach noch einen frisch gebrühten Kaffee getrunken, Beine hoch und einfach mal Faul sein! Wir lieben es unterm freien Himmel zu essen.Jedes der Zimmer ist was unseren Geschmack angeht eine Augenweide. Wir lieben diesen Style! Die Lampen, die genial designten Bäder, die Betten alles allerliebst und wunderschön! Unser Haus sollte genauso aussehen! Die Empfehlungen die wir von Nicole und Claudia im Bezug auf Nahrungsaufnahme und lecker Drinks bekamen, waren alle Volltreffer! Das Baden im Bunt beleuchteten Whirlpool ließen wir uns auch dieses mal nicht nehmen. Wir waren im letzten Jahr schon einmal im Baladin und waren wieder auf's neue entzückt und reisten dieses Jahr mit unserer fünf jährigen Tochter an. Sie selbst hat in der Nachbarschaft eine Freundin im gleichen Alter namens Sahra gewonnen und liebte es am Strand von Essaouira in die Wellen zu springen. Riad Baladin wir vermissen dich! Wir kommen wieder! Versprochen! Ganz liebe Grüße an das Baladin-Team von Lilli, Diana und Andi

Zimmertipp: Die Familiensuite mit eingebauter Kinderetage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein ausgezeichneter Ort um Ferien zu machen. Eine ruhige Oase in Mitten der Medina. Sehr saubere und individuell gestaltete Zimmer im marokkanischen Sitl. Ausgezeichnetes Continental Frühstück, auf Wunsch mit Ei. Je nach Bedürfnis kann ein Wellness Tag eingelegt werden, Massage und Wirlpool vor Ort verfügbar. Fachfrauen am Werk, die einem kostenlos auf kleine Ausflüge mitnehmen oder eine interessante Palette diverser lokaler Ausflugsmöglichkeiten vermitteln. Idealer Ort für Frauen, die alleine reisen. Sehr sicher und liebevolles Ambiente. Multilingual. Perfekt organisiert.
Würde wieder dort hin gehen, auch als Paar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Anschrift: Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Baladin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.