“Sensationell!! 😃👍🌮” 5 von 5 Sternen

Riad Baladin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Baladin
Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko   |
AnkĂŒndigung
FĂŒr mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 76 Hotels in Essaouira
Bern, Schweiz
“Sensationell!! 😃👍🌮”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir fĂŒhlten uns bei Nicole wie im Paradies. Jedes Zimmer ist eine zauberhafte Oase, das Personal ist Ă€usserst freundlich und die Lage mitten in der Medina ist perfekt. Vielen Dank, vor allem auch fĂŒr die KrĂŒcken, die Nicole mir nach meinem blöden Unfall organisiert hat.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
  • DĂ€nisch zuerst
  • HollĂ€ndisch zuerst
Bonn
Bewertungen in 5 StÀdten Bewertungen in 5 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das sehr geschmackvoll restaurierte Riad Baladin liegt in einem ruhigen Teil der Medina von Essaouira und bietet mit seinen Zimmern eine schöne neue Heimat fĂŒr die Zeit des Urlaubs. Auf der Dachterrasse wurden wir von dem netten Personal mit leckerem FrĂŒhstĂŒck verwöhnt. Alles schmeckte sehr gut, aber der FrischkĂ€se und vor allem der Kaffee waren besonders ausgezeichnet ! Das deutlich hörbare Meeresrauschen macht die Terrasse zu einem ganz besonderen PlĂ€tzchen.
Wir fĂŒhlten uns im Baladin sehr gut aufgehoben und wurden mit guten Tips versorgt (zB Hinweise zu empfehlenswerten Restaurants und Unternehmungen.
Nur schade, dass wir nicht lÀnger als zwei NÀchte bleiben konnten. Beim nÀchsten Besuch der Stadt Essaouira werden wir sicherlich wieder versuchen, im Baladin unter zu kommen.
FĂŒr uns war es ĂŒbrigens ein Seegen, dass man sich im Baladin von einer Fachkraft mit Heilerausbildung massieren lassen konnte.
Der Abholservice am Stadttor ist hilfreich, wenn man als Newcomer rasch zum Hotel finden möchte.

Zimmertipp: Mit dem Zimmer "Amoureux" waren wir sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
83071 stephanskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben Anfang Mai 2014 eine Woche im Riad Baladin bei Nicole verbracht, und haben diese Zeit in jeder Minute genossen! Der Blick von der Dachterrasse bei Sonnenuntergang auf die DĂ€cher von Essaouira ist einmalig, man hört das Meer rauschen und die Möwen kreischen. Vom Riad aus kann man die ganze Medina wunderbar entdecken, ausgedehnte StrandspaziergĂ€nge unternehmen oder kleinere AusflĂŒge unternehmen. Wir verdanken Nicoles Tipps einige unserer schönsten Erinnerungen, z.B. absolut unvergesslich der Besuch beim Barbier, den sie uns empfohlen hat. Mein Freund bekam dort eine so hingebungsvoll perfekte Behandlung, die feiner war als jeder Spa Besuch – sogar das Zuschauen war ein VergnĂŒgen. Oder der Ausflug nach Sidi Khaouki, wo sie uns eine kleine Strandbude namens le paradis empfohlen hat, das wirklich eine Arche Noah fĂŒr Hunde Katzen Enten PerlhĂŒhner usw. ist, und wo man vorzĂŒglich gegrillten frischesten Fisch essen kann. Der Riad ist sehr gepflegt und gemĂŒtlich, Nicole betreut alle GĂ€ste wirklich persönlich, ist bei allem behilflich, egal ob es sich um das Anmieten eines Autos, eine Busfahrkarte, einen Spa Besuch oder Kochkurs handelt! Alles funktioniert Ă€ußert zuverlĂ€ssig (zB die Abholung vom Flughafen) und sie und Claudia geben sich unendlich MĂŒhe, dass sich alle wohl im Riad Baladin fĂŒhlen.

• Aufenthalt Mai 2014
ZĂŒrich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

spontane, unkomplizierte buchung. super service, vorallem mit abholservice beim tor der medina (in welcher man sich ja nicht immer so gut zurecht findet :) wunderschönes riad, eine oase der ruhe und erholung. die zimmer sind mit liebe zum detail eingerichtet, exotisch, aber nicht kitschig.. fĂŒr einen kurztrip sind die tipps von nicole sehr hilfreich! wĂ€ren gerne noch lĂ€nger geblieben.. shukran et a bientot..

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten den TIP im Riad Baladin zu buchen auf unserer Reise durch Marrokko mit 2 Kindern von einer Familie bekommen welche wir beim Essen in Marrakesch im Cafe Toubkal kennenlernten. Ein Anruf hatte genĂŒgt und die Buchung war perfekt, einfach super, unkompliziert. Nicole hat uns dann am Hafen abgeholt und tolle Tips gegeben was es so alles in Essouria zu sehen und zu erleben gibt. Von Sidi Kaouki mit den einfachen Fischrestaurant bis zum Whirlpool im Riad Baladin haben wir alles in vollen ZĂŒgen genossen. Wenn's geht kommen wir mal wieder. Dank Nicole fĂŒr den schönen Aufenthalt und fĂŒr die Tips, es war einfach super bei euch.

• Aufenthalt April 2014, Familie
ZĂŒrich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

tolles riad, tolle zimmer, tolles personal, tolle inhaberin, toller service, tolles frĂŒhstĂŒck!!! wir mussten uns um nichts kĂŒmmern, alles wurde von claudia oder nicole organisiert und ĂŒbernommen, vom restaurantbesuch, massagetermin ĂŒber taxi an den flughafen! man hat sich im riad richtig wohl gefĂŒhlt und konnte sich auch mal zurĂŒckziehen! es war ein sehr entspannter urlaub!meric !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ostermundigen
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die professionelle und herzliche Betreuung von Nicole und Claudia hat uns ĂŒberwĂ€ltigt. Ihre Tipps verschiedenster Art fĂŒr die Rundreise gaben uns das GefĂŒhl, schon lange in Marokko vertraut zu sein und die hiesigen Gepflogenheiten zu kennen . Das Personal war sehr freundlich und "aufgestellt". Das Morgenessen liess keine WĂŒnsche offen. So wurde es zu einer unserer schönsten Reise. Nicole hat uns mit Routentipps versorgt uns die Übernachtungen und den WĂŒstentripp organisiert. Es war als hĂ€tte sie uns begleitet.
Merci beaucoup!

Zimmertipp: chambre terrasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Riad Baladin

Anschrift: Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand GeschĂ€ftszentrum mit Internetzugang Kostenloses FrĂŒhstĂŒck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (kinder-/familienfreundlich) PantrykĂŒche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Baladin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.