“Einfach schön” 5 von 5 Sternen

Riad Baladin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Baladin
Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 77 Hotels in Essaouira
Neunkirchen am Brand, Deutschland
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten den TIP im Riad Baladin zu buchen auf unserer Reise durch Marrokko mit 2 Kindern von einer Familie bekommen welche wir beim Essen in Marrakesch im Cafe Toubkal kennenlernten. Ein Anruf hatte genügt und die Buchung war perfekt, einfach super, unkompliziert. Nicole hat uns dann am Hafen abgeholt und tolle Tips gegeben was es so alles in Essouria zu sehen und zu erleben gibt. Von Sidi Kaouki mit den einfachen Fischrestaurant bis zum Whirlpool im Riad Baladin haben wir alles in vollen Zügen genossen. Wenn's geht kommen wir mal wieder. Dank Nicole für den schönen Aufenthalt und für die Tips, es war einfach super bei euch.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

tolles riad, tolle zimmer, tolles personal, tolle inhaberin, toller service, tolles frühstück!!! wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde von claudia oder nicole organisiert und übernommen, vom restaurantbesuch, massagetermin über taxi an den flughafen! man hat sich im riad richtig wohl gefühlt und konnte sich auch mal zurückziehen! es war ein sehr entspannter urlaub!meric !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ostermundigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die professionelle und herzliche Betreuung von Nicole und Claudia hat uns überwältigt. Ihre Tipps verschiedenster Art für die Rundreise gaben uns das Gefühl, schon lange in Marokko vertraut zu sein und die hiesigen Gepflogenheiten zu kennen . Das Personal war sehr freundlich und "aufgestellt". Das Morgenessen liess keine Wünsche offen. So wurde es zu einer unserer schönsten Reise. Nicole hat uns mit Routentipps versorgt uns die Übernachtungen und den Wüstentripp organisiert. Es war als hätte sie uns begleitet.
Merci beaucoup!

Zimmertipp: chambre terrasse
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bei unserem ersten Besuch in Essaouira sind wir spätabends vom Driver des Baladins vor den Stadtmauern der Medina abgeladen worden. Dort nahm uns schon der Nachtportier in Empfang und führte uns durch die pulsierenden Gassen, die wunderbaren und fremden Gerüche in der Nase, ins Herz der Medina wo sich das Riad Baladin befindet. Wir wurden hilfsbereit und trotz später Stunde über alles Nötige informiert. Am anderen Morgen hat uns ein leckeres Frühstück auf der wunderschönen Terrasse erwartet und gleich darauf wurden wir von Claudia in Empfang genommen, welche uns über alles Sehenswürdigkeiten in Essaouira und Umgebung aufklärte. Wir haben 4 Nächte in einem liebevoll eingerichteten und sehr sauberen Zimmer verbracht. Da unser Koffer kurz vor Abflug dann nicht alle unsere Einkäufe fassen konnte, hat sich Nicole, die Hotelmanagerin, persönlich telefonisch bei unserer Fluggesellschaft um ein zweites Reisegepäck für uns gekümmert. Grossen Dank, wir kommen wieder!

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Tolles Riad mit individuellem Charakter, Stil und persoenlichem Ambiente. Optimale Lage mitten in der Medina. Super Fruehstueck auf der Dachterasse mit traumhafter Aussicht ueber Essaouira. Sehr freundliches Personal. WLAN Anschluss vorhanden. Nicole, die Besitzerin und Claudia unbeschreiblich herzlich, interessiert und hilfsbereit...einfach klasse! Ich kann dieses Riad und das in der Naehe liegende Pasta Restaurant Baladin herzlichst weiteremphelen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben uns dort drei Tage unserer Marokko Rundreise ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Dachterasse traumhaft und Nicole sehr sehr nett. Es war uns ein
Vergnügen. Unbedingt zu empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

wer abseits von Standard-Hotelketten einen gehobenen Komfort und eine persönliche, herzliche Betreuung sucht ist hier goldrichtig.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, es gibt allen Luxus den man braucht.
Die geschmackvolle und hochwertige Einrichtung mit individuellem Charakter in jedem Zimmer wird abgerundet durch die sympatische und kompetente Betreuung.
absolute Empfehlung

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Anschrift: Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Baladin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.