“Klasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 76 Hotels in Essaouira
Karlsruhe, Deutschland
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Zentrale Lage in der Altstadt, super nettes Personal, die besten "Insider Tips" von Chefin Nicole und kein langweiliges Touri-Programm.
Jeder Zeit wieder.
Sehr zu empfehlen ist auch die zum Hotel dazugehörende Pasta Bar (Pasta Baladin). Trotz, dass man dort jeden Tag (außer Montag) essen könnte würde ich Jedem empfehlen auch mal die lokalen Köstlichkeiten auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Töchter (8, 9) und ich verbrachten eine Woche im Riad Baladin. Wir fühlten uns total zu Hause, nettes Personal, schöne Zimmer, tolle Dachterrasse, herrliches Möwengekreisch und Atlantikrauschen. Nicole und Claudia gaben uns gute Tipps, Nicole organisierte innert wenigen Minuten unsere gesamte zweite Woche mit Automiete und Unterkünften, alles klappte wie am Schnürchen. Wunderbar sind auch die Massagen, die im Riad angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel; absolut zu empfehlen, sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen, ausgezeichneter Service, tolle Betreuung von der Chefin Nicole, hingehen und erholen.
Wunderbares Fruehstueck auf der fast immer sonnigen Dachterrasse, geraeumige Zimmer und sehr geschmackvolles Ambiente.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen ruhig zum Innenhofe, traumhafte Dachterrassen, auch mit Meerblick, sehr geschmack ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Brigach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Perfekter Service, absolut sicher und multilingual.
Die hotelmanagerin ist tourguide, Lexikon, empfehlerin und Ansprechpartnerin für alle Fragen.
Man fühlt sich sofort angenommen und aufgenommen und zu Hause. Die Tipps im Umgang mit Händlern, Bettlern und sonstigen Leuten die einem permanent geld aus der Tasche ziehen wollen, haben eine menge Geld gespart.

Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt . Frühstück sehr gut auf der fast immer sonnigen Dachterasse. Individuelle Betreuung von der Chefin Nicole, die immer gute tips hat für alle Lebenslagen eines Urlaubs! Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Matratze war mir eine Idee zu hart. Wir hatten eine traumhafte Zeit !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

super schönes riad, sehr schöne, saubere und gemütliche zimmer mit cheminee. nicole, welche das riad leitet, weiss bescheid, was und wo in und umgebung läuft. uns hat es so gut gefallen, dass wir uns bald wieder sehen lassen!
danke für alles

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Uns hat das Riad Baladin sehr gut gefallen. Tolle Lage, schnell am Meer, schnell am Hafen, schnell in den Trubel der Stadt, 1 Minute zum nächsten Restaurant und trotzdem ruhig! Wir haben das Frühstück auf der Dachterrasse sehr genossen, vor allem den Ziegen(?)quark. Abends konnten wir im Kamin unseres Zimmers ein Feuer machen, das war sehr gemütlich. Nicole hat uns ganz viele Tipps gegeben, wo wir am besten Reiten gehen, wo wir am besten Stoffe kaufen, wieviel wir dafür zahlen sollen, wo es ungepanschtes Arganöl zu kaufen gibt, der schönste Hammam, usw. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt, die Zimmer waren sehr schön! Das Bad war auch wunderschön, in jedem Zimmer andere Fliesen, andere Farben. Wir würden immer wiederkommen und das Riad weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Anschrift: Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Baladin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.