“sehr schoen” 5 von 5 Sternen

Riad Baladin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Baladin
Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 10 von 77 Hotels in Essaouira
Neumünster, Deutschland
“sehr schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel; absolut zu empfehlen, sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen, ausgezeichneter Service, tolle Betreuung von der Chefin Nicole, hingehen und erholen.
Wunderbares Fruehstueck auf der fast immer sonnigen Dachterrasse, geraeumige Zimmer und sehr geschmackvolles Ambiente.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen ruhig zum Innenhofe, traumhafte Dachterrassen, auch mit Meerblick, sehr geschmack ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Brigach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Perfekter Service, absolut sicher und multilingual.
Die hotelmanagerin ist tourguide, Lexikon, empfehlerin und Ansprechpartnerin für alle Fragen.
Man fühlt sich sofort angenommen und aufgenommen und zu Hause. Die Tipps im Umgang mit Händlern, Bettlern und sonstigen Leuten die einem permanent geld aus der Tasche ziehen wollen, haben eine menge Geld gespart.

Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt . Frühstück sehr gut auf der fast immer sonnigen Dachterasse. Individuelle Betreuung von der Chefin Nicole, die immer gute tips hat für alle Lebenslagen eines Urlaubs! Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Matratze war mir eine Idee zu hart. Wir hatten eine traumhafte Zeit !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

super schönes riad, sehr schöne, saubere und gemütliche zimmer mit cheminee. nicole, welche das riad leitet, weiss bescheid, was und wo in und umgebung läuft. uns hat es so gut gefallen, dass wir uns bald wieder sehen lassen!
danke für alles

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Uns hat das Riad Baladin sehr gut gefallen. Tolle Lage, schnell am Meer, schnell am Hafen, schnell in den Trubel der Stadt, 1 Minute zum nächsten Restaurant und trotzdem ruhig! Wir haben das Frühstück auf der Dachterrasse sehr genossen, vor allem den Ziegen(?)quark. Abends konnten wir im Kamin unseres Zimmers ein Feuer machen, das war sehr gemütlich. Nicole hat uns ganz viele Tipps gegeben, wo wir am besten Reiten gehen, wo wir am besten Stoffe kaufen, wieviel wir dafür zahlen sollen, wo es ungepanschtes Arganöl zu kaufen gibt, der schönste Hammam, usw. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt, die Zimmer waren sehr schön! Das Bad war auch wunderschön, in jedem Zimmer andere Fliesen, andere Farben. Wir würden immer wiederkommen und das Riad weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4634 wisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

für mich immer wieder eine freude im riad baladin gast zu sein!die herzliche freundliche zuvor kommende riad leitung macht es mir auch leicht,mich hier wohl zufühlen.das riad gehört zu essa wie der hafen die mauer die souks.und das schöne wetter mit dem angenehmen klima.die zimmer sind sehr schön eingerichtet sauber und gepflegt.das frühstück auf der sonnigen terrasse köstlich und jeden tag mit frischen überraschungen.serviert von den langjährigen mitarbeiterinnen.wenn ich da bin fällt es mir immer wieder schwer tschüss zusagen.aber zum glück weiss ich, dass ich immer wieder komme.wenn immer ich freunde mit nach maroc nehme oder schwärme von dem schönen land-müssen sie im baladin übernachten,erst dann ist die reise perfekt und in immer schönster erinnerung!ich komme wieder inschallah

Zimmertipp: wenn sie es romantisch brauchen,das zimmer mit feuer...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Riad Baladin ist eine wirkliche kleine Oase der Ruhe. Die Zimmer sowie das ganze Riad sind absolut toll, sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet! Jedes Detail stimmt. Man fühlt sich einfach wohl und möchte gar nicht mehr weg.

Frühstücken kann man auf der Dachterasse - im Hintergrund hört man das Tosen der brechenden Wellen und die rufenden Möven.

Auch das Team des Riad macht den Aufenthalt perfekt - sehr sympathisch und mit vielen tollen Tipps für die Zeit in und um Essouira.

Danke - sehr sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nr. 14 von 77 in Essaouira
Riad Watier
Riad Watier
Nr. 6 von 77 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Baladin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Baladin

Anschrift: Rue Sidi Magdoul 9, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 4 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 5 der Romantikhotels in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Baladin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Essaouira
Riad Baladin Hotel Essaouira

Wenn Sie Riad Baladin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.