“Super Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 96 von 160 Pensionen in Essaouira
München
“Super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ein sehr angenhmer Aufenthalt, super Preise, sehr schöne Aussichten, Personal spricht English, Französisch, Sehr Höflich und zuvorkommend. Ganz besonders die Mangerin Frau Lamya war sehr nett zu den Kunden. Ganz besonders ihre Englischkenntnisse sind hervorzuheben.

Werde sicherlich wieder eine Reise dorthin unternehmen, da sehr Erholsam und Angenehm.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Zum Gnaoua-Music-Festival angereist, logierten wir Ende Juni 2008 auf Empfehlung im Maison Azzouz 7. Der Empfang durch Hicham und die Hausdame Mme. Soumia waren warm und herzlich. Das Riad mit
7 Zimmern ist klein aber fein, sehr gepflegt, landestypisch u. geschmackvoll möbliert. Die geräumigen Bäder in original marokkanischem Tadelakt gestaltet. Eine sonnige Dachterasse mit Meerblick lädt zum Ent-
spannen ein. Leckeres Frühstück in gemütlicher, legerer Atmosphäre. Eine Oase der Ruhe, nach lebhaftem Treiben während des Festivals.Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, organisiert Transfer, Ausflüge, Massagen sorgfältigst ! Soumias hausgemachte Tajines sind ein Gedicht - nicht zu verpassen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Der nächste Aufenthalt (schon in Planung) gerne wieder im Maison Azzouz 7. Wenn man es gemütlich und persönlich mag - ein unbedingter Geheimtip!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir waren im Februar 2008 in Essaouira und wohnten 3 Tage im Riad Azzouz.
Ein kleines gemütliches B&B in der Medina, ruhig gelegen, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Zimmer waren sauber und trocken (bei der meeresbedingten Luftfeuchtigkeit eher selten anzutreffen), nahezu europäischer Standard – teilweise Sat-TV, WiFi. Der Service war voll ok und das Personal ist liebenswert und sehr bemüht. Sie haben für uns Programme wie Kamelreiten, Besuch bei der Arganölproduktion etc.) und die Transfers zum Flieger organisiert. Besonders gefallen hat uns das Prima-Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum Meer gefallen.
Unser Fazit: Eine Top-Adresse für den preisgünstigen Aufenthalt in Essaouira, unbedingt empfehlenswert und gerne wieder mal.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Gemütlichkeit, Frühstück, Preis
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Ocean Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ocean Medina

Anschrift: 7 rue Moulay Azzouz | Bab Marrakech, Rue d'Agadir, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 96 von 160 Pensionen in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ocean Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Ocean Medina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.