“Teurer Luxus.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mazagan Beach Resort

Mazagan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mazagan Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Mazagan | Km 10, Road of Casablanca, El Jadida 24000, Marokko   |
Nr. 1 von 10 Hotels in El Jadida
“Teurer Luxus.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Mazagan Resort hält, was es verspricht. Es ist ein pompöser, sehr gediegener Luxuskomplex in kompletter Alleinlage. Die Aussenanlagen inkl. Golfplatz sind 1a gepflegt. Auch Pool und Spa lassen nichts zu wünschen übrig. Der ewige Sandstrand vor der Haustüre lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein und ist im Hotelbereich auch sehr sauber.
Einen einzigen Wermutstropfen gibt es allerdings: den Preis. Die Zimmerpreise sind für das Niveau ganz ok, aber alles drum herum ist wirklich für Marokko schon ein bisschen überteuert, v.a. die Restaurants im Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Resort ist sehr groß und wunderschön. Die Zimmer sind ansprechend und großzügig.
Das Buffetrestaurant sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach einer intensiv erlebten Rundreise von einer Woche durch Marokko war dieses Hotel der richtige Ort uum Verwöhnen und Ausruhen.dafür sprach auch die ruhige Lage am kilometerlangen, absolut sauberen Privatstrand.
Es ist nicht preiswert oder billig. Aber die Leistungen und der Service machen es wett. Das Erholungsangebot, die Strand- und Pooleinrichtungren, der Service und die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit sind überzeugend. Allfällige kleine Probleme. wurden unverzüglich und freundlich
gelöst. Der Shuttleservice nach El-Jadida erlaubte in einfacher Art die regionale Bewegung. Dazu kam die öffentliche Busverbindung vom Hotel nach El Jadida.

Ein. Hotel zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Anreise von Deutschland im Codesharing von Lufthansa und AirMarrok ab FRA in etwas mehr als 4 Stunden. Temperaturen vor Ort im März zwischen 15-20 Grad, eine echte Erholung vom Deutsch-Sibirischen Frühling. Für Golfer ist der Gary Player Platz eine wirkliche Herausforderung. Pfeilschnelle Grüns, viel Wind und dichtes Rough kennzeichnen diese Links-Course am Atlantik. Eigentlich ein bisschen wie in Schottland nur "in warm und meistens trocken" :-)

Mit Tennisplätzen, Reitanlage, Beachbuggies und vielem mehr können aber auch Nichtgolfer ihre Langeweile erfolgreich bekämpfen.

Die Küche war hervorragend und der Service nahezu perfekt. Wir waren zwar anscheinend die einzigen deutschen Gäste im Ressort, mit englisch (und natürlich französisch) kommt man aber mühlos zurecht - und mal zu zweit so ganz alleine war auch nicht schlimm.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren vor den Osterferien in diesem wunderschön gelegenen und abgeschiedenen Resort-Hotel- die Anlage großzügig und durchaus im Landesstil gehalten, Strand weit und leer, die Poollandschaft schön angelegt und gut nutzbar und der Golfplatz in wunderschönem Panorame- also schlichtrundum fantastisch. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, der Service passt mal mehr mal weniger. Das Zimmer war groß und wir hatten bislang selten solch guten Betten- also größtmögliche Erholung. Hat man allerdings den Wunsch das Hotelareal zu verlassen und mal ins tatsächliche marokkanische Leben einzutauchen, wirds dann schon richtig aufwändig und es scheint als sei das so nicht vorgesehen. Ausnahme: einen Shuttle nach Casablanca in die Shoppingmeile...Wir erkundigten uns bei einem der Eventmanager und bekamen dann über "drei Ecken" einen kleinen Mietwagen, mit dem wir eigenständig die Gegend erkunden konnten- . Schön wäre es, wenn beispielsweise geführte Touren nach Casablanca angeboten würden oder Mietwagen im angebot wären oder auch Karten im Shop erhältlich... und man das Gefühl hat, so ein bisschen Land und Leute zu erleben... Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Anlage können wir nur weiter empfehlen, und wir werden auf jeden Fall
wieder zurück kommen.Es war alles Top , von der Anreise bis zur Abreise.
Das Personal war, hilfsbereit, zuvorkommend,freundlich.Was wir als sehr
angenehm empfanden war, dass auch deutschsprechendes Personal beschäftigt ist.Die gesamte Anlage war sauber und gepflegt.Wir können das
Resort nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wunderschöne Anlage, tolle Poollandschaften, herrlicher Strand. Alles sehr gepflegt. Die Preise sind hoch, doch das passt schon. Wir brauchten ein paar Tage, bis wir das Restaurant am hinteren Ende des Casinos entdeckten, das auch schmackhafte kleine Gerichte anbietet. Etwas unglücklich ist die Schiebetür vom Bett aus direkt ins Bad, die sich nie ganz schließen ließ. In Laufnähe gibt es außer dem Mazagan Hotel nichts, das war für uns nach einer erlebnisreichen Rundreise durch Marokko völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mazagan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mazagan Beach Resort

Anschrift: Mazagan | Km 10, Road of Casablanca, El Jadida 24000, Marokko
Lage: Marokko > Region Doukkala-Abda > El Jadida
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in El Jadida
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mazagan Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mazagan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mazagan Beach Resort Marokko
Mazagan Beach Resort El Jadida
Magazan Beach Resort
Hotel Mazagan Marokko
Hotel Mazagan Beach Resort
Mazagan Beach Hotel El Jadida
Casablanca Hotel Mazagan Beach Resort
Mazagan Beach Hotelanlage

Wenn Sie Mazagan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.