“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Solothurn, Switzerland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben den Aufenthalt im Constance Le Prince Maurice sehr genossen.
Das Hotel und die Anlage ist sehr schön, die Mitarbeiter äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens ist vorzüglich und abwechslungsreich. Zu bemerken ist, dass viele Speisen nur mit Aufpreis erhältlich sind. Bei der angebotenen Qualität ist man jedoch auch gerne bereit, dafür zusätzlich zu bezahlen. Die Getränkepreise sind wie in den meisten Hotels auf Mauritius überhöht.

Wer einen tollen Badeurlaub sucht, ist in diesem Hotel nicht unbedingt am richtigen Ort. Schwimmen im Meer ist nicht möglich, das Wasser ist an den meisten Stellen zu wenig tief. Wir haben dann den Strand des Schwesterhotels Belle Mare Hotels benutzt, welcher zum Schwimmen besser ist. An der Ostseite der Insel findet man jedoch nicht die schönsten Strände.
In den beiden Pools sind dann entsprechend auch viele Kinder im Wasser, welche Ruhesuchende stören. Auch beim Pool in der "Silent Zone" war oftmals ein Kindergarten. Auch am Abend waren sehr viele Kinder in den Restaurants, Familien und Romantikpaare gemischt. Wir finden es komisch, wenn das Hotelmanagement auf den Dress Code Wert legt und dann am beim Abendessen an den Nachbartischen Kinder auf den Stühlen stehen.

Alles in allem bewerten wir das Hotel dennoch als "Ausgezeichnet".

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen, Traumstrand, schöner Badebereich im Meer, super Restaurant, tolles Essen, sehr schöner Spabereich. Es gibt wenig auszusetzen bis auf die Servicequalität. In den Restaurants und Bars läuft alles super, leider funktioniert die Absprache an der Rezeption nur beschwerlich. Um sich Ärger zu ersparen geht man besser auf Nummer sicher, fragt lieber mehrfach nach und klärt alles mit verschiedenen Personen ab... Hier gibt es Verbesserungspotential.

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Seit vielen Jahren besuchen wir diese Trauminsel.Obwohl es einige top "Adressen"gibt,ist und bleibt unser Lieblingshotel das "Prince Maurice"! Die Gesamtanlage besticht durch ihre natürlich Einbindung in eine atemberaubende,tropische Landschaft und lässt in Bezug auf alle dargebotenen Dienstleistungen,keinerlei Wünsche offen.Besonders für Weinliebhaber bietet das PM,mit dem grössten Weinkeller(25000 Flaschen) im Indischen Ozean,auserlesene Tropfen aus Europa,Australien,Südafrika und Argentinien.Sommelier "Jérôm" freut sich,wenn er den Gästen seine"Trouvailles",kredenzen darf!
Gastfreundschaft ist höchstes Gebot,die Atmosphäre distaingiert und liebenswürdig familiär zu-
gleich.Ein Ort aussergewöhnlicher "Qualität"!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

wir waren 6 Nächte dort 17.-23.03.2015 Empfang beim Check-in, Service im Hotel (room Service, Restaurants, Strand) nicht zu überbieten. Am Strand täglich mittags frische Ananas, feuchte Tücher, Brillenputzen, komfortable große Liegen mit Qualitätshandtüchern. Großer Strand mit unzähligen Liegen7Sonnenschirmwn, 2 große Pools) Restaurant hätte mindestens 1 Stern verdient) -ein wirkliches Traumhotel

Zimmertipp: Hotel hat nur Juniorsuiten, am besten mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst einmal, wir wollen, dass Sie sich für Ihre Zeit, um über Ihren letzten Urlaub im 'Constance Le Prince Maurice Hotel' schreiben verschont danken.

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Urlaub und dass das Team hat sich verwöhnen alle ganz.

Wir freuen uns, Sie wieder für einen weiteren Aufenthalt in der Hoffnung es so unvergesslich wie dieses zu machen, begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Christophe Plantier
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Ein herrliches Hotel in einem riesigen tropischen Garten. Es gibt zahlreiche unterschiedlich große zweistöckige Gebäude, in denen die Zimmer untergebracht sind. Die Ausstattung ist so, wie man vor 10 - 12 Jahren gebaut hat, aber das ist mehr als ok, denn wichtig ist ja, wie es gepflegt wird. Wir haben uns jedenfalls sehr wohlgefühlt. Der Service war exzellent und das Essen ein Traum. So eine gute Küche haben wir bislang erst sehr, sehr selten angetroffen. Man konnte wirklich aus der Karte wählen, was man wollte und wurde niemals enttäuscht. An einigen Abenden haben wir uns einfach mal vom Koch überraschen lassen und dann gab es auch mal das ein oder andere, was offiziell nicht auf der Karte war. Klasse ..... Der einzig kleine Wermutstropfen ist der Strandabschnitt, der an einer Art Lagune liegt. Das haben wir zwar im Vorfeld gewusst, aber wenn man es dann live vor Ort sieht, ist es dann doch ein wenig enttäuschend. Wir haben dann aber ein paar Mal von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, mit dem kostenlosen Shuttle ins etwa 10 Minuten entfernte Schwesterhotel zu fahren. Dort war das Meer so, wie man es sich vorstellt. Wir können das Hotel aber nur wärmstens weiterempfehlen, denn alles andere hat Topniveau !

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre sehr freundlichen Kommentare auf der Website von "Trip Advisor" erhalten.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen für einen anderen unvergesslichen Aufenthalt im 'Constance Le Prince Maurice Hotel'.

Mit besten Grüßen,
Christophe Plantier
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Total angekommen und Urlaub vom Feinsten von der ersten Minute an!!
Ein Traumhotel mit allem was dazugehört, so stellt man sich das Paradies vor.
Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes hat man uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, auch unsere Golfrunden waren perfekt organisiert, Küche und Weinkarte sind exzellent.
Wir hatten das Gefühl, dass alle Mitarbeiter des Resorts nicht nur einen Job erledigen, sie machen ihre Arbeit mit Liebe und Leidenschaft, und so kommt als Gast in den Genuss eines außergewöhnlichen Services, der aber unangestrengt und entspannt ist.

S+B

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Prince Maurice ist einfach der perfekte Ort für Hochzeitsreisende die nach dem grossen Fest Ruhe und Entspannung suchen. Der Service ist genial, die Angestellten im Hotel lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Küche weiss bestens Bescheid über Allergien (z.B. Glutenfrei) und ist sehr zuvorkommend. Spa ist ebenfalls ausgezeichnet.

Die Preise für Getränke sind relativ hoch, aber das weiss man bevor man in das Ressort geht - und der Service ist jeden Franken wert.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden das Ressort jederzeit weiterempfehlen - ist jedoch wirklich etwas für Leute die Ruhe und Luxus schätzen.

Zimmertipp: Für uns hat eine normale Suite total gereicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Constance Le Prince Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Le Prince Maurice

Anschrift: Choisy Rd, Poste De Flacq, Mauritius 02300
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Poste De Flacq
Nr. 1 von 2 Hotels in Poste De Flacq
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Le Prince Maurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Le Prince Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Maurice
Hotel Le Prince Maurice
Le Prince Mauritius
Le Prince Maurice Hotelbewertungen
Hotel Constance Le Prince Maurice Poste De Flacq
Hotel Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice Mauritius/Poste De Flacq
Constance Le Prince Maurice Hotel Poste De Flacq

Wenn Sie Constance Le Prince Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.