“Das Paradies hat nun einen Namen: Mauritius, Le Prince Maurice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constance Le Prince Maurice

Constance Le Prince Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constance Le Prince Maurice
5.0 von 5 Hotel   |   Choisy Rd, Poste De Flacq, Mauritius 02300   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Das Paradies hat nun einen Namen: Mauritius, Le Prince Maurice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Total angekommen und Urlaub vom Feinsten von der ersten Minute an!!
Ein Traumhotel mit allem was dazugehört, so stellt man sich das Paradies vor.
Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes hat man uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen, auch unsere Golfrunden waren perfekt organisiert, Küche und Weinkarte sind exzellent.
Wir hatten das Gefühl, dass alle Mitarbeiter des Resorts nicht nur einen Job erledigen, sie machen ihre Arbeit mit Liebe und Leidenschaft, und so kommt als Gast in den Genuss eines außergewöhnlichen Services, der aber unangestrengt und entspannt ist.

S+B

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Prince Maurice ist einfach der perfekte Ort für Hochzeitsreisende die nach dem grossen Fest Ruhe und Entspannung suchen. Der Service ist genial, die Angestellten im Hotel lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Küche weiss bestens Bescheid über Allergien (z.B. Glutenfrei) und ist sehr zuvorkommend. Spa ist ebenfalls ausgezeichnet.

Die Preise für Getränke sind relativ hoch, aber das weiss man bevor man in das Ressort geht - und der Service ist jeden Franken wert.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden das Ressort jederzeit weiterempfehlen - ist jedoch wirklich etwas für Leute die Ruhe und Luxus schätzen.

Zimmertipp: Für uns hat eine normale Suite total gereicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Traumhaftes Hotel, Umsorgung bei jeglichen Problemen - auch wenn das Gepäck mal nicht da ist, perfekter Service!
Auch das romantische Dinner am Strand mit privatem Service ist toll, das Essen durchweg super. Am meisten Spaß hatten wir mit den exotischen Cocktails!
Danke für alles!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe dieses Hotten vor einigen Jahren mit meiner Familie besucht und muss sagen, dass für jeden etwas dabei ist. Neben Wasserskifahren & Segeln in den Bucht werden für Kinder besondere Aktivitäten wie Tauchen oder Schokolade machen angeboten. Kulinarisch ist das Hotel ebenfalls sehr weiterzuempfehlen: Beim Frühstück ist das frische Obst, welches nach Wunsch am Buffet zubereitet wird, und die große Auswahl an Backwahren hervorzuheben. Auch die Hotelbar wie das Restaurant sind Hauben-reif. Ein besonderes Highlight ist das Lobstar-dinner und ein Dinner auf einem Floß. (für besondere Dinge wie diese wird jedoch auch tiefer in die Tasche gegriffen). Die Hotelzimmer waren im Top-Zustand und das Personal äußerst freundlich. Perfektes Ambiente für Paare & auch Familien.
WE'RE GOING TO COME BACK

• Aufenthalt September 2013, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

In unserem dreiwöchigen Mauritius Urlaub konnten wir drei verschiedene Hotels kennen lernen. Das Constance wurde zu unserem absoluten Favoriten. Wir sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs und auch hier ist das Constance nur zu empfehlen.
Der Service, der Strand und die Gastronomie lassen keinerlei Wünsche übrig, auch die Junior Suiten sind wunderschön.
Wir können die gesamte Anlage uneingeschränkt empfehlen.
Wir kommen wieder, bis bald...

Aufenthalt April 2014
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir hoffen, dass Sie nach den paar Tage bei uns verbracht hatten eine gute Reise zurück nach Hause.

Ich bin sehr glücklich, um zusammen mit Ihren Kindern wissen, haben haben Sie einen schönen Aufenthalt bei uns.

Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren jetzt schon das dritte Mal Gäste dieses Hotels und sind immer wieder von der Sauberkeit dieses großen Resorts beeindruckt. Selbst nach einem Zyklon ist in kürzester Zeit wieder alles so als wenn nichts gewesen wäre. Das Hotel ist für ältere Leute die Ihre Ruhe haben möchten geeignet. (Keine Animation und Disco ect.) Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal einschließlich der Strandboys ist überaus freundlich und erfüllt alle Wünsche soweit möglich. Da wir gerne im Meer schwimmen, ist dies ein großes Plus dieses Hotels. Hier kann man es wirklich und sogar bei Ebbe. Der einzige Wermuthstropfen betrifft so manche Gäste, die vom Belle Mare Plage kommen und sich unmöglich aufführen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Villen links vom Bootssteg sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich Zeit, um über Ihre Ferien auf dieser Seite schreiben verschont danken.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel Eigenschaft gewählt haben, um zum 3. Mal wiederkommen.

In der Tat hatten wir einen tropischen Wirbelsturm während der Zeit Ihres Urlaub, wo das Wetter nicht immer günstig. Glücklich, dass Sie das Engagement unseres Teams in diesem Zeitraum zu versuchen, der Platz sauber und ordentlich aussehen speziell nach dem Sturm gesehen haben.

Wir hoffen, dass die Ehre der Sie ordentlich Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit wunderbar gelegenen Pool.
Essen und Service - Top. Besonders das "La Barachois" ist zu empfehlen.
Hatten eine Junior Suite Stilts, die auf Stelzen über der Lagune erbaut sind (Blick in Lagune und Mangroven) und absoluter Ruhelage.
Einziger Minuspunkt (aber das ist geschmackssache) ist der Strand, der sehr schön und sauber ist, aber durch die Lagunenform nicht wirklich das Gefühl von Urlaub am Meer ausstrahlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf dieser Seite zu hinterlassen.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres letzten Aufenthaltes auf Mauritius entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in Ihrer ruhig gelegenen Suite auf Stelzen mit Aussicht auf das Fischreservat, genossen haben.

Schön zu lesen, dass Sie auch unsere Speisen, den Service und unser schwimmendes Restaurant als Highlights angesehen haben.

Wir sind an der Ostküste lokalisiert, welche als windigste Gegend der Insel gilt. Wir sind froh, dass “Le Prince Maurice" in einem windgeschützten Bereich in einer ruhigen Lagune liegt, weshalb unsere Gäste den Tag am Strand umso mehr genießen können.

Wir hoffen, dass auch Sie schöne Tage am Strand verbringen konnten, auch wenn unser Strand leider nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in naher Zukunft und würden Ihnen gerne anbieten, den Strand unseres Schwesterhotels “Belle Mare Plage”, zu nutzen, falls von Ihnen gewünscht.

Mit besten Grüßen,
Christophe Plantier

Sie waren bereits im Constance Le Prince Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Le Prince Maurice

Anschrift: Choisy Rd, Poste De Flacq, Mauritius 02300
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Poste De Flacq
Nr. 1 von 1 Hotels in Poste De Flacq
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Le Prince Maurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Le Prince Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Maurice
Hotel Le Prince Maurice
Le Prince Mauritius
Le Prince Maurice Hotelbewertungen
Hotel Constance Le Prince Maurice Poste De Flacq
Hotel Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice Mauritius/Poste De Flacq
Constance Le Prince Maurice Hotel Poste De Flacq

Wenn Sie Constance Le Prince Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.