“ruhige oase” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Choisy Rd, Poste De Flacq, Mauritius 02300   |
Nürnberg, Deutschland
“ruhige oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

wir waren vor 9 jahren das erste mal in diesem hotel und fanden es anfg 2013 wieder genauso gut vor.
hoher standard in jeder beziehung, vor allem die normale küche im hauptrestaurant ist ausgezeichnet.
jedoch ist dies kein hotel, wenn man abends disko etc möchte. alles sehr niveauvoll und ruhig.
keiner nachteil ist, dass man im meer nur bei flut gut schwimmen kann. es gibt aber 2 grosse pools.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Gaeste,

Danke fuer Ihre Zeit, die sie aufgebracht haben, um Ihre Urlaubserlebnisse auf der Plattform “Trip Advisor” zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie nach 9 Jahren erneut in unserem Hause begruessen zu duerfen und dass Sie Ihren Urlaub wie beim letzten Aufenthalt sehr genossen haben.

Es war uns ein Vergnuegen, Ihnen die Moeglichkeit zu geben, das “neue” Prince Maurice nach der Renovierung im letzten Jahr zu entdecken und die verschiedenen Einrichtungen zu nutzen, die wir anbieten.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns auf Ihre Rueckkehr in naher Zukunft.

Mit besten Gruessen,

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir hatten einen 8-tägigen Aufenthalt gebucht. Hier nur die gröbsten Mängel:
Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert. Hotel liegt einsam in einer Lagune mit einem Strand. Schwimmen ist nicht möglich; nur im Pool.. Auch bei Flut liegt die Wasserhöhe im gesamten Beachbereich bei max. 1.30 m.
Die Mahlzeiten: Frühstück :gute aber nicht berauschende Auswahl. Hygiene lässt wegen der vielen Vögel Fragen aufkommen.
Abendessen auch Dinner genannt: nach drei Tagen hatten wir keine Auswahl an nicht zuschlagpflichtigen Speisen. Wir hatten einmal ein Rack vom Beef. völlig roh und durchzogen von Sehnen und Fett. Ungeniessbar und daher in die Küche zurück. Bei einem Dinner bestellten wir Filetsteak. Es kammen zwei Scheiben Fleisch durch Küchengarn zusammengehalten. Ungeniessbar , ging auch in die Küche zurück. Der verkostete Fisch war nicht mehr als Fisch erkennbar.
Und wenn man dann dem Kelner noch erklären muss was ein Gin Tonic ist läuft etwas sehr schief im Management.
Einfach schlimm das Ganze.
Die Servicetruppe hat in acht Tagen nicht einmal auch nur einen halbwegs vernünftigen Service abgeliefert.
Wir können dieses Hotel nur einem Feind empfehlen. 5 Sterne plus? Ja wo denn?

• Aufenthalt November 2012, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Heinz-Jörg J.,

wir möchten Ihnen vielmals für Ihre wertvolle Zeit danken, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit anderen Urlaubern auf der Internetseite 'Trip Advisor' zu teilen.
Ihre Ausführungen haben wir umgehend geprüft.

Das Constance Le Prince Maurice liegt auf einer privaten Halbinsel und wird durch seine abgeschiedene ruhige Lage von unseren internationalen Gästen sehr geschätzt. Der Strand ist flach abfallend, Schwimmen ist gewährleistet. Sollte die Wasserhöhe durch die natürlichen Gegebenheiten der Gezeiten nicht ausreichend sein, stehen zusätzlich 2 Pools zur Verfügung.

Unsere 'Á la Carte' Speisekarte bietet 28 Auswahlmöglichkeiten, inklusive unser Halbpensionsangebot und allabendliche Empfehlungen unseres Chefkochs für ein Spezialmenü. Auf unserer Karte sind 2 Gerichte mit Zuzahlung aufgeführt.

Wir bedauern sehr, daß Sie uns nicht direkt informiert haben. Während eines Anrufes erkundigten wir uns nach Ihrem Wohlbefinden, worauf Sie erwähnten, daß Sie absolut mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Im Constance Le Prince Maurice streben wir einen sehr hohen Servicestandard an und es tut mir sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben.

Mein Team und ich möchten uns nochmals recht herzlich für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können mich jederzeit gern persönlich kontaktieren und ich hoffe, daß wir Sie in Zukunft wieder im Constance Le Prince Maurice Hotel willkommen heißen dürfen.

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ein traumhaftes Hotel in schönster Lage. Die Villa am Strand war ein Traum. Unvergleichlich persönlich und liebevoll der Service am Stand, an der Rezeption und im GYM ( wenn Sie dort sind müssen Sie auf jeden Fall Saschi ( Strand) und Isabell ( Gym) kennenlernen ), 2 Menschen die uns den Urlaub zu einem "Zuhause" gestaltet haben. Ansonsten könne wir das Hotel nur auf das Wärmste empfehlen. Perfekte, unauffällige und pünkliche Organisiation. Ein Ort des Wohlfühlens mit angenehmen Klima und sehr gutem Sportangeboten

Zimmertipp: Die Beachfront Villas sind das non plus ultra
  • Aufenthalt November 2012, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir würden in erster Linie wollen Sie sich für verschont Ihre wertvolle Zeit in Sie Ihre Urlaubserlebnis auf dieser Plattform der "Trip Advisor" zu danken.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie so gute Erinnerungen an Ihren Urlaub zu halten und Ihre Kommentare sind umso motivieren, unsere Teammitglieder, die Verwaltung, um Ihren Aufenthalt außergewöhnliche habe.

Wir werden geehrt, Sie begrüßen zurück zu einem unvergesslichen Aufenthalt in 'Constance Le Prince Maurice Hotel' werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir wählten diese Hotel für unsere Hochzeitsreise und landeten damit einen Volltreffer. Wir wollten zwar schon Luxus, aber keinen pompösen aufdringlichen. Die dezente Zurückhaltung des Service gelingt meisterhaft. Dennoch muss man auf nichts verzichten. Äussert man einen Wunsch, wird dieser prompt erledigt und oft muss man ihn gar nicht aussprechen.

Die Anlage, angefangen von den Suiten bis hin zum zartsüssen Duft, der einen begleitet, ist einfach ein Traum.

Das Essen - jeden Abend ein Highlight! Wir empfehlen unbedingt das Le Barachois.

Wer Jubel Trubel Heiterkeit und den schönsten aller Strände sucht, der wird enttäuscht werden.
Für Menschen, die einfach Ruhe - nicht nur haben, sondern auch geniessen - wollen, dürfte dies wohl der perfekte Ort sein.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
PrinceMaurice, General Manager von Constance Le Prince Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

Es war wirklich eine Ehre für mein Team und mich, Sie auf der neuen 'Constance Le Prince Maurice "Hotel nach der Renovierung willkommen und wir waren froh, Sie unter unseren ersten Gäste an der Neueröffnung haben.

Wir sind umso glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen haben und dass Sie gute Erinnerungen an die Zeit in unserem 6-Sterne-Hotelanlage verbracht.

Danke, dass ihr verschont Ihre wertvolle Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis auf dem Gelände der "Trip Advisor" teilen, und wir können nur hoffen, durch Ihre Anwesenheit für einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns geehrt werden.

Christophe Plantier

Sie waren bereits im Constance Le Prince Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Le Prince Maurice

Anschrift: Choisy Rd, Poste De Flacq, Mauritius 02300
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Poste De Flacq
Nr. 1 von 1 Hotels in Poste De Flacq
Preisspanne pro Nacht: 382 € - 1.209 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Le Prince Maurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Le Prince Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Maurice
Hotel Le Prince Maurice
Hotel Constance Le Prince Maurice Poste De Flacq
Hotel Prince Maurice
Le Prince Mauritius
Le Prince Maurice Hotelbewertungen
Constance Le Prince Maurice Mauritius/Poste De Flacq
Constance Le Prince Maurice Hotel Poste De Flacq

Wenn Sie Constance Le Prince Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.