“Leider von innen nicht gesehen” 3 von 5 Sternen

Oasis Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Beach Club
2.0 von 5 Resort   |   Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius 097654   |
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Leider von innen nicht gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir hatten das Oasis Beach Club über hotels.com gebucht, für 2 Nächte mit Halbpension für 140,- Euro, was im Vergleich mit anderen Buchungsseiten ein Schnäppchen war. Eine Woche vor Ankunft habe ich das Hotel per E-Mail angeschrieben, um eine Bestätigung zu erhalten, dass diese Buchung auch in ihrem System angekommen ist. Es sei alles in Ordnung, so die Antwort. Bei der Ankunft dann die Überraschung: es gebe ein Problem mit der Buchung, denn ein Gast habe sich beim Abreisedatum geirrt, und so sei unser Zimmer nicht verfügbar. Aber alles kein Problem, denn sie würden uns ein vergleichbares Hotel in der Nähe anbieten.

So wurden wir 3km weiter ins "Fusions Resort" in Trou-aux-Biches verwiesen. Die Besitzer bestätigten mir, dass es regelmäßig vorkomme, dass der Oasis Beach Club "bei Überbuchung" Gäste ins Fusions Resort schicke. Anbei auch ein paar Fotos vom Fusions Resort, damit man sich schon eine Idee machen kann, wo man landet, wenn man das Oasis Beach Club bucht, und die vorliegende Bewertung bezieht sich daher auf das Fusions Resort, sozusagen als "Annex zum Oasis Beach Club". Im Endeffekt ist das Fusions Ressort nicht so schlecht, immerhin befindet es sich mitten im Ort Troux-aux-Biches, und zum Strand sind es nur über die Strasse. Und der Oasis Beach Club ist doch etwas abgelegen, von jeglichem Ort und auch vom Strand. Die Nicht-Empfehlung bezieht sich aufs Oasis Beach Club, da man nicht weiss, ob man in diesem Hotel auch unterkommt, obwohl man eine vorbezahlte Buchung hat.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Oasis Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Beach Club

Anschrift: Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius 097654
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Pointe Aux Piments
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Beach Club 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Club Mauritius/Pointe Aux Piments
Oasis Beach Club Hotel Pointe Aux Piments
Oasis Beach Hotel
Oasis Beach Resort

Wenn Sie Oasis Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.