“Perfektes Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veranda Pointe aux Biches Hotel

Veranda Pointe aux Biches Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veranda Pointe aux Biches Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Royal Road, between Pointe aux Piments and Trou Aux Biches, Pointe Aux Piments, Mauritius   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Perfektes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das neu erstellte Hotel lässt kaum Wünsche offen . Personal ist sehr angenehm und aufmerksam.
Wir hatten ein Beachfront Zimmer mit Pool . Absolut empfehlenswert . Strand ist ein Traum und genügend Liegen sind vorhanden . Einzig für Golfer gibt es keinen Platz in unmittelbarer Nähe .
Restaurants gibt es zahlreiche die Abwechslung bieten

Zimmertipp: Beachfrontzimmer 102 bis 111
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein gepflegtes und überschaubares 3-Sternhotel, das an sehr guten Tagen auch 4 Sterne für die freundliche Betreuung verdient hat.
Das Wohlfühlen fängt bereits im Rezeptionsbereich mit kleinen persönlichen Details an.Sandbestreute Wege und sehr saubere Böden gewährleisten einen Barfussaufenthalt ohne Einschränkungen. Der Grösste Teil des Servicepersonals im Restaurant und an der Footloose ist äusserst hilfsbereit und Freundlich. Wenn ich so an Clarel, Aza, Nazia und die Anderen denke. Dank der überschaubaren Grösse des Hotels mit ca. 110 Zimmern gibt es kein Chaos am Büffet und das Personal hat immer wieder Zeit für schön angerichtete und saubere Büffets zu sorgen. Das ist uns wichtiger als eine unendliche Vielfalt. Besonders die Früchte und die Currys haben es uns angetan. Den Kindern natürlich die Crêpes und die Kindercocktails. Die Zimmer sind einfach gehalten und praktisch, könnten eine Steckdose und Leselampen bei den Kinderzimmern mehr vertragen, sind aber immer Sauber.
Der Strand ist überschaubar und links und rechts durch Lavasteinfelder begrenzt. Das hält sicher so manchen Strandhändler ab, das Hotel "heimzusuchen". für die Anzahl der Gäste gibt es genug Liegen am Pool und Strand.
Das Spa ist klein und entspannend. Das Animationsteam hat kein Hightech Equipment, sorgt sich aber den ganzen Tag mit viel Herz und Humor um kleine und grosse Gäste. Kompliment an den lustigen Yoan, die immer präsente Wendy, den sportlichen Arun an Arveena, Urvashi und Gentleman Eric. Alle Mitarbeiter im Hotel grüssen stets freundlich und geben sich grosse Mühe bei Ihrer Arbeit. Ein öffentlicher Bus Richtung Grand Baie oder Port Louis hält vor dem Hotel, Die Taxifahrer vor dem Hotel machen auf sich aufmerksam, sind aber nicht aufdringlich. Whalewatching, Botanischer Garten, Ile de Cerf und Südinsel lohnen sich. Das internationale Publikum von Honeymoonern über Familien bis zu Golden Agern sorgt für ein entspanntes Miteinander.Vielen Dank für wunderschöne Ferien an das ganze Veranda-Team.

Zimmertipp: Es lohnt sich vorher, einen konkreten Zimmerwunsch (Ruhige Lage oder Anderes) abzugeben. In unserem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pierre-Louis C, Manager von Veranda Pointe aux Biches Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank noch einmal für die Wahl Veranda Pointe aux Biches. Das Team und ich freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir danken Ihnen immens für Sie Ihre Erfahrungen mit dem Trip Advisor Community. Wir haben Ihre Komplimente an das Team übergeben, und sie glücklich zu hören, dass sie in Ihren Besuch beigetragen haben.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Clifford Pierre Louis
Hotel Manager
Veranda Pointe aux Biches
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben hier einen Traumurlaub verbracht, den wir über das Reisebüro bei Neckermann gebucht haben. Bei Ankunft gab es einen Willkommensdrink und dann eine Führung durch die ganze Hotelanlage. Um die Sache kurz zu halten Stichpunktartige Auflistung: Essen war Abwechslungreich und lecker, Zimmer sauber, war auch ein kleiner Kühlschrank da. Anlage sehr gepflegt. Am Strand gab es immer genug Liegen und auch sauber. Animation am Tag/Abend für jeden etwas dabei. Ausflüge haben wir über Reiseleiterin gebucht, sehr schön.
Vor Ort war das Diving Center Nautilus vertreten, wo ich direkt meine Tauchgänge buchen konnte. Habe 10 Tauchgänge gemacht und mich bestens aufgehoben gefühlt.
Wir würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gachnang, Thurgau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes 3-Sternehotel mit überschaubarer Grösse. Auch gut für Familien geeignet. Der Umgang im Hotel ist leger, man kann überall barfuss hin. Der Strand ist künstlich angelegt und verglichen mit anderen Stränden in Mauritius eher klein. Lässt sich aber trotzdem gut baden. Wasser ist super sauber. Essen ist sehr fein, wir hatten Halbpension. Wellnessbereich war toll, die Massageliegen standen praktisch am Strand. Das Personal war überall superfreundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Durch ein tolles Angebot eines CH Reiseveranstalters sind wir in diesem Hotel gelandet.
Die Daten passten uns und so haben wir uns entschlossen unsere Hochzeitsreise auf Mauritius zu verbringen. Das Reisebüro sagte uns, dass Sie das Hotel informieren würden, dass wir "Honeymooner" sind.
Der Transfer vom Flughafen ins Hotel hat tipp topp geklappt. Nach der langen Reise, via Dubai sind wir nach 16 Stunden endlich im Hotel angekommen. Die Reiseleiterin war vor Ort und wir wurden mit einem Cold-towel und einem Welcome Drink begrüsst. Die Reiseleiterin bestätigte gleich die Rückflüge und informierte über Ausflüge auf der Insel. Nach so einer langen Reise war man gar nicht mehr aufnahmefreudig und wollte eigentlich nur noch unter die Dusche und aufs Zimmer. Doch dies war noch nicht bereit..... :-( Nach 2 Stunden warten, es war dann 14:00 Ortszeit konnten wir endlich auf unser Zimmer. Die Information "Honeymooner" klappte nicht. Das Hotel wusste von nichts! I(Aussage gegnen Aussagen) In waiser Voraussicht trug ich eine Kopie des Ehescheines mit, und somit kriegten wir ein "Lovers Dinner", eine Flasche Champagner und einen Früchteteller. Dies hat uns sehr gefreut und wir nahmen das Geschenk dankend an.
Das Zimmer fanden wir sehr schön und sauber. Das freundliche Personal wickelte die Frotteetücher täglich zu tollen Tieren zusammen und dekoriert das Zimmer damit.
Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und sehr gut. Das Buffet täglich liebevoll dekoriert und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir hatten Halbpension und waren damit zufrieden. Wer jedoch gerne etwas mehr konsumiert, dem empfehle ich "all inclusive". Dies kommt bestimmt günstiger.
Die Hotelanlage wie auch der Strand gefiel uns. Grossartig schwimmen kann man in der kleinen Bucht nicht gerade, aber die Erholung unter dem Sonnenschirm ist prima. Es empfiehlt sich zum schwimmen Schuhe zu tragen, da es viele Steine und Seeigel gibt!
Die Massage im Spa war wohltuend. Schön das rauschen des Meeres live zu hören und nicht ab CD!
Wer am Abend gerne etwas mehr Action wünscht, ist sicherlich in einem Hotel in Grand Baie besser bedient. Das Hotel bietet täglich Abendprogramme an, welche abwechslungsreich und gut sind.
3x die Woche fährt der Hotel Bus gratis nach Grand Baie. Wir meldeten uns rechtzeitig an und freuten uns auf den Ausflug. Oppalaaaa, da waren 2 zu viel! Wir wurden vertröstet und bekamen dann 35 Minuten später einen VIP Shuttle! Der Rückweg klappte allerdings auch nicht..... Der Chauffeur kam nicht, und so gingen alle Hotelgäste entweder mit Taxi oder Bus zurück zum Hotel....
Ausflüge haben wir per Taxi gemacht. Gut verhandeln, es lohn sich! Die Ausflüge kamen einiges günstiger und die Taxichauffeure buchen auch gleich die Attraktionen. Wir sind so super gefahren und haben das gesehen was wir wollten.
Am Abreisetag machten wir noch einen Ausflug. Das Zimmer gaben wir früh Morgens frei. Das Check-out verlief reibungslos. Super finde ich die Duschen im Foyer des Hotels. So konnten wir frisch unsere Heimreise antreten.
Rückblickend durften wir eine schöne Hochzeitsreise geniessen und wir werden Mauritius immer in guter Erinnerung behalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vorsicht bei den Personen die Ausflüge auf dem hoteleigenen Grundstück anbieten.
Diese Personen sind keine Angestellte des Hotels.
Sie schlagen mitunter 50% Provision auf den tatsächlichen Preis drauf.
Ausflüge kann man problemlos auch über die Taxifahrer ,welche vor dem Hotel sind Buchen.
Die Taxifahrer kontaktieren die Veranstalter direkt, dadurch entfällt die Provision.
Persönlich Buchten wir in unserem Aufenthalt 2 Ausflüge über die besagten Strandverkäufer und 2 Ausflüge über die Taxifahrer.
Die Ausflüge mit den Taxifahrer waren besser, da man anstatt eines Transfer mit dem Minibus(7-9 Pers.) ein privat Taxi zu den Ausflugsstartpunkten hat.
Ansonsten waren es die selben Leistungen die wir erhielten.
Ausflüge:

Delphin Schnorcheln; 2•Katamaran Segeln; Pampelmousse Garten.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren im Februar 2012 für eine Woche im Veranda Pointe aux Biches Hotel und waren von der Anlage positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr klein und familiär, mit modernen Zimmern. Vor allem der Privilege Bereich hat uns gut gefallen, da es dort sehr ruhig war und die Zimmer noch etwas moderner sind als die Classic Rooms (der Aufpreis lohnt sich, wenn man Ruhe sucht).

Der Strandzugang war ok, direkt vor dem Hotel ist eine kleine Bucht. Wenn man Badeschuhe dabei hat, dann ist ein schmerzfreier Zugang kein Problem. Steine und Seeigel können vorhanden sein, allerdings gibt es diese in verstärktem Masse auch an anderen Stränden der Insel. Einzige Herausforderung am Strand war, dass leider nicht genügend Liegen mit Schirmen vorhanden waren und sich ab ca. 06.30 Uhr ein reger Gästestrom in Richtung Strand in Bewegung setzte, um sich bereits kurz nach Sonnenaufgang Liegen zu sichern... Ab 09 Uhr - war unsere Erfahrung - musste man mit reinen Sonnenplätzen vorlieb nehmen.
Schade auch, dass der Strand nicht gesäubert wird und auch die Liegen abends nicht aufgeräumt werden - das wäre ein Verbesserungsvorschlag.

Das Personal war zwar freundlich, aber der Dienstleistungsgedanke könnte noch verbessert werden. Service wird noch nicht sehr groß geschrieben.

Das Essen fanden wir qualitativ sehr in Ordnung, die Speisen waren gut gewürzt und es gab abends eine gute Auswahl. Das Frühstück war in unseren Augen eher eintönig. Wir hatten Halbpension gebucht und kamen damit ganz gut zurecht, da es gegenüber eine kleine Snackbar gab (Magic Snack - sehr freundliche Besitzer!). Einfacher ist jedoch auf jeden Fall das All Inclusive-Upgrade, es lohnt sich, dieses bereits im Vorfeld zu buchen (vor Ort ist der Aufpreis teurer).

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Linienbushaltestelle und wir sind mit dem Linienbus nach Grand Bay und Port Louis gefahren - beides unproblematisch und vor allem kostengünstig. Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit! Nach Möglichkeit sollte man sich -sofern man ein Taxi für Ausflüge oder zum Flughafen benötigt - bereits bei der Ankunft am Flughafen oder bei einem Ausflug nach Grand Bay einen Taxifahrer sichern und Preise verhandeln, da die Taxis am Hotel teurer sind.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Hochzeitsreisende gibt es sicherlich noch romantischere und serviceorientiertere Hotels auf der Insel, aber wenn man einfach nur einen schönen Urlaub in einem 3-Sterne-Hotel erwartet, dann kommt man auf seine Kosten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Veranda Pointe aux Biches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Pointe aux Biches Hotel

Anschrift: Royal Road, between Pointe aux Piments and Trou Aux Biches, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pointe Aux Piments
Nr. 4 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 4 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 5 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Pointe aux Biches Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Pointe aux Biches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Point Aux Biches
Pointe Aux Biches Hotel
Veranda Pointe Aux Biches Hotel Mauritius/Pointe Aux Piments
Hotel Veranda Pointe Aux Biches Pointe Aux Piments
Pointe Aux Biches Piments
Hotel Pointe Aux Biches

Wenn Sie Veranda Pointe aux Biches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.