“Simply the Best - Das beste überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachcomber Le Victoria Hotel

Beachcomber Le Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Le Victoria Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius   |
“Simply the Best - Das beste überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Das Hotel war fantastisch. Wer hier was zum meckern findet muss den Planeten wechseln. Die Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sind einmalig. Probleme gibt es in diesem Hotel keine, nur Lösungen. Wir hatten mal am Abend Stromausfall und ivh hatte die Rezeption kaum darüber informiert schon stand ein freundlicher Techniker vor der Tür.
Auch essenstechnisch ist das Le Victoria einfach himmlich (nimmt all inklusifmdenn es lohnt sich) denn die Küchencrew versucht trotz täglichem Buffet viel Abwechslung zu bieten.
Auch die Sandwiches am Strand sind vorzüglich.
Wir hatten ein Familienzimmer welches einfach nur wundervoll war da es quasi am Strand lag und wirklich riesengros war.
Wir werden sicherlich wiede nach Mauritius kommen und mir sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit wieder ins Le Victoria kommen.

Aufenthalt August 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren mit 5 Personen im Juli/August 2014 im Le Victoria. Die Freundlichkeit und der perfekte Service haben uns begeistert. Das Spezialitätenrestaurat "La Casa", und "Le Horizinte" gaben uns mit wechselnden Menues bezaubende Abendessen und eine hervorragende Weinauswahl (im All inclussive enthalten).Das Buffetreataurant war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Alle Extrawünsche wurden mit viel Geduld und Verständnis arragniert. Zum Essen können wir die
Küche und den Service nur dankend loben !
Die Unterkunft war super großzügig, sauber und mit wunderschönen Blick auf Palmen und Meer.
Der Strand wurde gut gepflegt, der Starndservice mit Getränken und Sandwiches super, Stress mit Liegen gab es nicht, diese sind incl. Schirmen, Auflagen und Handtüchern großzügig vorhanden,aber Badeschuhe sind ein muss im Wasser, wegen der Korallensplitter.
Traumhafte "Sunsets" ddann wurde es auch ein wenig kühler und eine warmen Stola oder Pullover sind ratsam zudieser "Winterzeit auf Mauritius".
Spa war modern und der Hamman und Sauna mit kurzer Voranmeldung nie überfüllt.
Hotelboutique und Laden haben keine überzogenen Preise.
Kofferservice problemfrei ! Zum ausschequen guter showerroom mit Voranmeldung !
Das Sportangebot mit Wasserski einafach genial, Kajak und Pedalboote gut. Die "Kinderkatamarane" wurden nie rausgegben zu unserer Zeit.Glasbodenboot auch incl. ein Erlebnis. Tennis spielen wir nicht aber es waren Plätze vorhanden.
Die Tauchschule war sehr freundlich, das Material gut 9 Uhr unfdwenn viele Taucher auch 11 Uhr Tauchgänge mit Tauchboot zu Wracks etc. schönes freundliches, artenreiches Tauchgebiet.
Ausflüge sind ein Muss! Ganz in der näher der Botanische Garten in Pampeluse ein überwältigendes Erlebis ! Der Corocodile Park eine Attraktion, besonders die anzufassenden Riesensschildtkröten. Die Fram mit den 13 Erden haben wir nicht besucht eine 1.Sdt. Quadfahrt mit 2 Quadts solle so um die 400.-€ Kosten, das war un die Sache nicht wert.
Der Hindutempel am "heiligen See" ist ebensfalls sehenswert fanden wir. Wir haben uns für einen Tagestripp 8Std. ein großes Taxi bestellt und mit Ali eine tolle Rundfahrt für 5000Mur
gehabt.Das war den Preis absolut wert !
Die Markthallen in Port Louis haben wir bewußt an einem Montag besucht,da angeblich die wenigsten Menschen da sein sollten, aber ich fand es immer nocht recht gedrängt.
Rund um ein toller Urlaub, auch wenn die An-und Abreise über Dubai mit je 6 Sdt. Flug und 4 Sdt. Dubai Aufenthalt schon Sitzfleisch bedeuteten.Die Emirates hervorragender Service und tolle Beinfreiheit auch in der "Holzklasse".
Wir werden wieder kommen, denn mehr und schöner geht nicht .

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der Nähe der Tauchsation, das war für unsere Bedürfnisse optimal.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit super Angeboten incl. einem nicht aufdringlich wirkenden Abendprogramm, Tauchschule am Hotel, AI Gast, Essen & allgemeine Verpflegung zu jeder Zeit und an jedem Ort des Hotels ausgezeichnet, 3 Restaurants. Zimmer sauber & gepflegt, eigentlich alle mit Meerblick, großer Süßwasserpool, sauberer Strand mit super Service (Badetücher, Getränke, Liegen). Hausriff zum Schnorcheln vorhanden, allerdings mit rel. wenig Fischbesatz, Schnorchel-Touren (weiter draußen) mit dem Boot werden vom Hotel aus angeboten!

Zimmertipp: Alle Zimmer eigentlich mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beinwil (Freiamt)
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit super Sportangeboten und ausgezeichneter PADI Tauchschule. Grosser und sauberer Strand. Drei sehr gute Reastaurants.
Reiseleitung vor Ort duch Mautourco eher bescheiden, man will möglichst viele Touren und (Standart-)Ausfüge verkaufen, statt idividuell beraten und unterstützen.
Tip: Flughafentransfer durch Suntransfer online selber buchen - Klappt super, freundlicher Service mit PW (statt Sammelbus von Mautourco), fairer Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Kaiseraugst, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel, jedoch hat es sehr viele Kinder, was natürlich einer Familie zugute kommt. Aber auch für Singler resp. Paare ist es absolut traumhaft. Würde sofort wieder hingehen, jedoch erst wennich Kinder habe :-)

Zimmertipp: Wenn man früh schlafen geht, eher in den Flügeln buchen, da jede Nacht eine Unterhaltung mit rel. la ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist am besten für Familien geeignet. Die Zimmer sind so geräumig, dass man auch mit zwei Kindern genug Platz hat. Und die Kinder werden sich wohl fühlen. Um Ostern waren knapp die Hälfte der Gäste Kinder, potentielle Spielgefährten gibt es genug, zumal sich das Leben vor allem am zentralen Pool abspielt. Das Hotel bietet Kinderprogramm für drei Altersstufen an, das auch gerne angenommen wird.

Was unbeschreiblich ist, ist der Service: immer freundlich und hilfsbereit und dabei sehr ruhig, was vor allem der Bar eine sehr kultivierte Atmosphäre verleiht.

Abzüge gibt es bei der Lagune. Schon am Strand gibt es unzählige Korallenbruchstücke. Im der Lagune sind überall Riffe, die bis kurz unter die Oberfläche reichen. Surfen würde ich Anfängern hier nicht empfehlen. Die tieferen Bereiche werden von Motorbooten in Beschlag genommen.

Unbedingt all-inclusive buchen, die Preise in Bar und Restaurants sind doch sehr gehoben. Auch die a la carte Restaurants verlangen eine Zuzahlung von rd. 50 € pro Person und Mahlzeit, was mir unangenehm aufgestossen ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Nummer > X31 sind von Bar und Bühne abgeschirmt und dadurch ab 21:00 Uhr sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Können wir nur empfehlem, wenn manna Familien hat. Grosse Animation, gutes Essen und vor allem der persönliche und erstklassige Service. Wir waren von dem Angebot an Wassersport sehr angetan: kostenloses Wasserski, kayaks, Segelbotte etc.
Wer vdas nicht will, kann es aber auch sehr ruhig haben

Zimmertipp: wenn es sehr ruhig sein sollte, dann im hinteren Flügel buchen
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Beachcomber Le Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Le Victoria Hotel

Anschrift: Coastal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 2 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beachcomber Le Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Le Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Victoria Mauritius
Le Victoria Hotel Mauritius
Hotel Le Victoria Mauritius
Hotel Le Victoria Pointe Aux Piments
Le Victoria Pointe Aux Piments
Le Victoria Hotel Bewertung
Beachcomber Le Victoria Hotel Mauritius/Pointe Aux Piments

Wenn Sie Beachcomber Le Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.