Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Ile Maurice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Ile Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Ile Maurice
4.0 von 5 Hotel   |   Village Hall Lane, Pointe Aux Piments, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Schönes Hotel, aber renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren für 10 Tage im Juli 2010 im Le Meridien Ile Maurice. Zunächst möchte ich die extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Man hat sich stehts bemüht uns sehr nett und zuvorkommend zu behandeln. Über einige Dinge kann man in einem Hotel dieser Kategorie jedoch nicht hinwegsehen. Das die kleinen Handtücher im Bad teilweise für mehrere Tage nicht ersetzt werden darf nicht passieren. Das der Whirlpool im Bad nicht funktionierte ist auch nicht gerade ein Aushängeschild für das Hotel. Da wir eine sehr gute Rate für das Zimmer hatten, hat es uns aber nicht weiter gestört. Insgesamt war die Ausstattung des Hotels teilweise schon etwas abgenutzt, eine Modernisierung wäre mal an der Zeit. Die Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Wir waren hauptsächlich in den beiden a la carte Restaurants und haben das große Büffet gemieden. Das Essen war immer sehr gut. Das Frühstück haben wir meist im La Faya eingenommen und es war auch sehr gut. Der Strand ist auch schön und diverse Wassersportmöglichkeiten sind im Preis enthalten (Schnorcheln, Wasserski, Kajak, Glasbodenboot usw.). Es sind jedoch sehr viele Steine, Korallen und Seeigel im Wasser, so das ein Herumplanschen und Schwimmen kaum möglich ist. Man waatet eher vorsichtig ins Meer und versucht nirgendwo anzuecken. Wasserschuhe sind sehr empfehlenswert!
Das Hotel liegt ziemlich abseits, abends mal rausgehen und woanders essen ist also nur per Taxi/Mietwagen möglich, der kleine angrenzende Ort bietet so ziemlich - NICHTS. Wer reinen Hotel und Strandurlaub mag ist hier sicher gut aufgehoben, für uns war es etwas zu weit vom Schuß, allerdings hat uns auch Mauritius insgesamt nicht so gut gefallen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienIleMaurice, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank You for taking time off in writing this review. We were delighted to hear that you had a wonderful stay with us at Le Meridien Ile Maurice.

Thank you so much for staying with us and we hope to see you in the near future.

Sincerely,
The Management,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.824 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    777
    628
    248
    92
    79
Bewertungen für
438
1.013
27
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Mittelgrosses Hotel direkt am schönen weissen Sandstrand. Badeschuhe aber wegen den Korallen ab der Wasserlinie empfehlenswert. Der Schwimmbereich ist wegen zwei - drei Motorboote abgetrennt und daher eher klein. Am Wochenende bzw an manchen Nachmittagen teilt man diesen kleinen Bereich auch noch mit einheimischen Gruppen (keine Hotelgäste).
Freundlicher Empfang mit Cocktail und nassem Tuch. Hotel dreigeschossig, wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Balkon möbliert mit schönem Meerblick. Entfernung zum Meer ca 50 Meter.
Zimmer sauber aber schon mit Abnutzungsspuren. Zimmersafe fanden wir versperrt vor (konnte vom Personal nicht geöffnet werden).
Sehr schöner tropischer Garten. Lange Strandspaziergänge möglich. Swimming-Pool sehr schön mit Brücke (von uns nicht benützt)
Fast jeden Abend Musik und Tanz . Unaufdringliche Animation.
Essen mit französischen und indischen Einflüssen. Oft nachlässig aufgefüllt. Vögel fliegen herum. Show cooking. Drei Nebenrestaurants. Wir meldeten uns so oft als möglich an. Fischrestaurant sehr zu empfehlen - direkt am Strand, sehr romantisch.
Das Hotel wird am Wochenende mit Einheimischen restlos angefüllt. Wenn auch noch ein Regenguss die Benutzung der Spezialitätenrestaurants verhindert entsteht leider ein Chaos im Hauptrestaurant.
Ausflüge am besten mit dem Taxi selbst organisieren. Fixpreis beim Empfang zu erfragen. Eine Stunde fahrt nach Port Louis, dort Shopping empfehlenswert. Zur Festung fährt man gleich mit dem Taxi hinauf. Einkaufs-Mall direkt am Hafen.
Modellschiffshop dort mit grosser Auswahl. Schiff wird reisegerecht verstaut.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem netten Strandhotel.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienIleMaurice, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peterjocsak,

Thank You for taking time off in writing this review. We were delighted to hear that you had a wonderful stay with us at Le Meridien Ile Maurice.

Thank you so much for staying with us and we hope to see you in the near future.

Sincerely,
The Management,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Wir waren in dem Hotel, als es noch Radisson Beach Plaza hieß. Ich denke, am Hotel und an der Umgebung haben sich nicht viel geändert. Deshalb möchte ich auch über die Hotelausstattung nicht so viel schreiben. Es ist durchaus ein 4-Sterne Hotel mitt allem Komfort - wenn es auch nicht zu den Besten der Insel gehört. Kleinere Baumängel waren zu beobachten (Putz bröckelt, Fugen sind nicht eben...) Was mich besonders gestört hat war die Lage. Ich war richtig enttäuscht. Keine Palmen oder sonstige tropische Vegetation und der Strand ist ein Witz. Sehr klein, bei Ebbe schauen die Korallen und Seeigel raus. Des weiteren wurde ich ständig von aufdringlichen Strandverkäufern belästigt - die Bezeichnung "Privatstrand" in der Hotelbeschreibung ist unwahr. Es gibt auf Mauritius keine Privatstrände bzw. ist ab 1 Meter oberhalb der höchsten Flutmarke immer jeder Strand öffentlich! Tropisches Feeling nach einen 12 Stunden Flug kam hier nicht auf. Ich kann wirklich nur die Ostküste Mauritius empfehlen!

  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienIleMaurice, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ronaldinha,

Thank You for taking time off in writing this review. We were delighted to hear that you had a wonderful stay with us at Le Meridien Ile Maurice.

We would like to inform you that, we do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. As a management team, we share these comments with our staff so we may resolve any and all issues.

Thank you so much for staying with us and we hope to see you in the near future.

Sincerely,
The Management,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bukarest
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Der Service war erstklassig, die Angestellten gut ausgebildet.
Die Zimmer wurden perfekt sauber gemacht.
In allen Restaurants war das Essen ausgezeichnet.
Der Strand und das Wasser waren sehr sauber, am Strand gab es genügend Sonnenliegen.
Wir bekamen hier die professionellste Massage unseres Lebens - man muss sie nur rechtzeitig buchen.
An der Rezeption sollte man nach einem günstigeren Taxi fragen - man sollte kein Taxi nehmen, das vor dem Hotel steht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LMilemaurice, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Eduardro,

Thank You for taking time off in writing this review. We were delighted to hear that you had a wonderful stay with us at Le Meridien Ile Maurice.

Thank you so much for staying with us and we hope to see you in the near future.

Sincerely,
The Management,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne, wie man es von Deutschland her kennt. Es ist schon auch gut in die Jahre gekommen und es klemmt an allen Zimmer und Ecken und Enden im Hotel. Das erste Zimmer wo ich hatte, war im Bad sogar mit Schimmel übersäht - man hat mir aber dann ohne weiteres ein neues Zimmer gegeben, das dann OK war.

Der Nirvana Bereich ist TOP - auch der Pool ist da 1A, aber da darf man nur gegen Aufpreis rein (erheblich teurer) oder man schmuggelt sich einfach per Trick in diesen Bereich - Vorsicht - man hat normalerweise braune Handtücher - Nirvana Bereich hat blau Handtücher - also einfach das private Handtuch mitnehmen.

Essen ist der Hammer - man darf natürlich nicht Abends in das Buffet Restaurant gehen. Man kann in jedem anderen Restaurant - gerade bei Halbpension - von der Karte essen und da ist vom Marlin Filet bis zum Lobster alles dabei. Und gekocht wird da wirklich fünf Sterne - einzig negativer Punkt - die Getränke Preise - völlig vom anderen Stern.

Der Strand - hallo, wer den als gut bezeichnet, hat noch nie einen anderen gesehen - ist OK, aber man stellt sich in Mauritius km lange Sandsträne vor, aber das war wohl ein Traum und ist ein Problem der Insel. Jeder Strand ist sinnlos mit Hotels zugebaut und somit muß man sich an jedem Eck mit Liegestühlen arrangieren. Also der Blick von der einsamen Palme ins Wasser bleibt in Mauritius verwehrt.

Ansonsten ist das Hotel vom Service her absolut super und die Leute sind super freundlich. Die Ecke für Ausflüge ist auch perfekt, da man mit einem Roller überall hinkommt und gerade den sehr schönen Botanik Garden oder die Nordküste mit einem Roller per Tagesausflug besuchen kann.

Allem in allem war der Urlaub OK. Aber wie schon einer geschrieben hat - in Asien bekommt man für das Geld wesentlich mehr und da sind die Strände auch noch einsamer und die Lage der Hotels perfekter und das Essen mindestens genau so gut.

  • Zufrieden mit — Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LMilemaurice, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Hangloose26,

Thank you for choosing our resort for your holiday and for taking the time to share your comments and experience feedback.

We would like to inform you that, we do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. As a management team, we share these comments with our staff so we may resolve any and all issues.

Thank you so much for staying with us and we hope to see you in the near future.

Sincerely,
The Management,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Ile Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Ile Maurice

Anschrift: Village Hall Lane, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pointe Aux Piments
Nr. 4 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 5 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 5 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Ile Maurice 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Ile Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Ile Maurice Pointe Aux Piments
Le Meridien Ile Maurice Mauritius/Pointe Aux Piments
Le Meridien Ile Maurice Hotel Pointe Aux Piments
Meridien Ile Maurice
Le Meridien Mauritius
Le Meridien Pointe Aux Piments
Pointe Aux Piments Le Meridien
Ile Le Maurice Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Ile Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.